April 8 2016

Wer isn Wollunke?

20160414Hm ja, wer bin ich, wie beschreibt man sich, wodurch definiert man sich und so? Philosophische Frage, hm ja.

Also, ich bin eine wollverrückte nicht mehr ganz taufrische Woll-Unke, selbständig mit meinem werkelvirenverseuchten Flinkhand Shop im Internet und verheiratet mit dem Mims. Ich kenn mich mit Spinnrädern und Wolle und so aus, weil ich das schon ne Weile mache, und die Homepage von Flinkhand stammt aus meiner Feder.

Die Flinkhandseite war ja immer eher so „Mittelalterkram“, also mußte mal was Neues her, frischer Wind und die Möglichkeit, die ganzen Projekte, die rumspuken, rumliegen und irgenwann fertig werden zu zeigen. Dazu ist die Facebook Seite von Flinkhands Welt nur teilweise geeignet – man will seinen Kunden ja auch nicht auf den Keks gehen.

Und deshalb blogge ich jetzt auch noch.