Meine Bänder

Das Forum zum Thema Brettchenweben für Anfänger und Profis.

Moderator: Moderatoren

Meine Bänder

Beitragvon Winri » 10.08.2015, 11:46

Das hier soll mein eigener kleiner Sammel-Thread werden, in welchem ich meine Brettchenweb-Erfahrungen und -Erfolge mit euch teilen mag.

Für den Anfang:

Mein erstes Band ist fertig!

Infos:
Das Band aus Kekomäki, Kaukola
Brettchenweben-kekomaeki-kaukolaEs handelt sich um einen Grabfund aus dem 10. Jhd aus Finnland.
Theodor Schwindt hat es in seinem Buch'Tietoja Karjalan rautakaudesta' aus dem Jahre 1893 gezeichnet. Es hat dort die Abbildungnummer 376.
Quelle: http://aisling.biz/index.php/galerie/historisch/fruehmittelalter/61-das-band-aus-kekomaeki-kaukola

Ich kann grad kein Bild hier hochladen, aber ihr findet welche auf meinem Blog: http://vinri-richardsdatter.tumblr.com/
Winri
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 22
Registriert: 23.06.2015, 15:03
Wohnort: Friedrichshafen

Zurück zu Brettchenweben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast