Verkaufe Staudigel-Webrahmen

Das Forum zum Thema Brettchenweben für Anfänger und Profis.

Moderator: Moderatoren

Verkaufe Staudigel-Webrahmen

Beitragvon Rhianna » 08.03.2018, 15:57

Hallo meine Lieben,

leider muss ich meinen Staudigel-Webrahmen aus Platzgründen verkaufen. Er ist gut erhalten, evtl. können einzelne Hölzer Bißspuren meiner Katzen aufweisen.
Es gibt noch 8 Stangen mehr als auf dem Bild zu sehen, diese könnten evtl. aber etwas locker sitzen. ich habe ohne Probleme 10m Bänder auf diesem Webstuhl gewebt....
https://www.dropbox.com/s/vgz233kugqm11 ... l.JPG?dl=0

Preis: 50 Euro auf VB bei Abholung

lieben Gruß

Steffi
Rhianna
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.07.2006, 12:51
Wohnort: Nürnberg

Re: Verkaufe Staudigel-Webrahmen

Beitragvon blue » 08.03.2018, 19:33

Leider zu weit weg! Schade das du mit dem weben aufhörst.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3900
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Verkaufe Staudigel-Webrahmen

Beitragvon Rhianna » 10.03.2018, 11:13

Guten Morgen,

das habe ich nicht gesagt, blue.
Nur das ich den Staudigel Webrahmen weg geben muss.... Ich habe noch nen kleine Tisch-Barden und der wird definitiv weiter genutzt....

mfg
Steffi
Rhianna
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.07.2006, 12:51
Wohnort: Nürnberg

Re: Verkaufe Staudigel-Webrahmen

Beitragvon SilviaAisling » 18.03.2018, 14:58

Schade, Nürnberg ist zu weit weg...

Ansonsten ein toller Webstuhl, der eigentlich ein Herdentier ist.
Ich bin nett, höflich, liebenswert und zuvorkommend
und garantiert nicht ironisch ;-)

http://aisling.biz/index.php/start
Benutzeravatar
SilviaAisling
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 290
Registriert: 09.07.2013, 16:44

Re: Verkaufe Staudigel-Webrahmen

Beitragvon Brigid » 29.03.2018, 15:50

Jetzt habe ich lang genug überlegt und ich würde ihn nehmen. Ein Außendienstmitarbeiter könnte mir den ins 'Rhein-Main-Gebiet mitbringen. Ich muss aber erst nach Ostern mit ihm reden. Wenn er ja sagt würde ich dir das Geld überweisen.
liebe Grüße
Brigid
------------------------------------------
Ein Mensch der keine Fehler macht hat nie etwas ausprobiert
Benutzeravatar
Brigid
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 214
Registriert: 22.04.2006, 20:27
Wohnort: hattersheim

Re: Verkaufe Staudigel-Webrahmen

Beitragvon Rhianna » 30.03.2018, 08:06

Hallo,

es würde mich sehr freuen, wenn er in gute Hände kommt. Sag mir nochmal bescheid, wenn es klappt,
dann können wir aus machen, wann der Webrahmen abgeholt werden soll. Da ich im Schichtdienst arbeite, kann das sehr wechseln...

Lieben Gruß

Steffi
Rhianna
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.07.2006, 12:51
Wohnort: Nürnberg

Re: Verkaufe Staudigel-Webrahmen

Beitragvon Brigid » 30.03.2018, 15:08

Ich melde mich sobald ich mit Georg gesprochen habe. Dann brauche ich deine Adresse, gern per PN
liebe Grüße
Brigid
------------------------------------------
Ein Mensch der keine Fehler macht hat nie etwas ausprobiert
Benutzeravatar
Brigid
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 214
Registriert: 22.04.2006, 20:27
Wohnort: hattersheim


Zurück zu Brettchenweben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast