Wer kann einen eiwöchigen Brettchenwebkurs Nähe Berlin anle

Das Forum zum Thema Brettchenweben für Anfänger und Profis.

Moderator: Moderatoren

Wer kann einen eiwöchigen Brettchenwebkurs Nähe Berlin anle

Beitragvon KatjaK » 17.09.2011, 14:32

Liebe Brettchenweber!
Im nächsten Sommer (letzte Juliwoche) gibt es in Hirschluch in Storkow eine (järlich stattfindende) Werkwoche, in der verschiedene Kurse angeboten werden. Dort hätten wir gern mal jemanden der imBrettchenweben unterweisen könnte. Es gibt 500 Euro, freie Kost und Logis, Anfahrtkostenerstattung und Materialgeld. Falls jemand Interesse hat oder jemanden empfehlen kann, wäre es nett wenn sie/er mir hier antwortet oder an direkt@puppenburg schreibt. Informationen zur Veranstaltung gibt es unter hirschluch-werkwoche.de
Ich fänds toll!
Herzlicher Gruß Katja
KatjaK
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2011, 22:35

Zurück zu Brettchenweben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast