Rahmen bei den Kelten?

Das Forum zum Thema Brettchenweben für Anfänger und Profis.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Sandra » 12.06.2012, 19:50

Ja, genau diese Sorte Rahmen ist bekannt, hat aber eben gar nichts mit den Kelten zu tun. Fürs Hochmittelalter hab ich auch so ein schönes Stück. Aber mit Kelten hat es eben nichts zu tun.
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Barde » 12.06.2012, 20:50

wie Sandra sagt, hab' ich's gemeint - für Kelten ist 12/13. Jhdt ebenso weit vom Schuß wie 20./21. Jhdt
www.silberkram.de
www.brettchenweber-shop.de

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest - eine Katze sitzt auf deiner Arbeit!

Achtung - dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
Benutzeravatar
Barde
Händler aus Leidenschaft
Händler aus Leidenschaft
 
Beiträge: 1261
Registriert: 23.12.2005, 21:35
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Corrisande » 12.06.2012, 21:04

Achso - guten Morgen, Corrisande :D
Benutzeravatar
Corrisande
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.04.2012, 09:37

Vorherige

Zurück zu Brettchenweben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast