Werkeltreffen

Moderator: Moderatoren

Werkeltreffen

Beitragvon Grace » 09.09.2007, 19:02

Grüsst Euch!

Es ist mal wieder soweit. Am letzten Oktober-Samstag veranstalte ich wieder hier bei mir zu Hause ein Werkeltreffen. Weben, Nähen, Lederarbeiten, kleinere Holzarbeiten (schnitzen), jeder bringt mit, was er gerade bearbeitet oder lernen möchte (nein, bitte lasst die Esse zu Hause das geht leider nicht.... ). Einer findet sich immer, der was beitragen oder zeigen kann.

Dazu dann lecker Futtern, Quatschen, Klönen, sich austauschen ,Spass haben und sich besser kennen lernen.

Sollte jemand von zu Weit weg herkommen, dann kann ich 3 - 4 Schlafplätze unterschiedlichster Bequemlichkeit in meinem Massenschlafsaal Wohnzimmer anbieten!

Anmelden bitte bis spätestens 15. Oktober, jeder bringt eine Kleinigkeit zum Futtern mit. Es kommen Leute aus den verschiedensten Foren, in denen ich vertreten bin, zusammen. Und nein, das ist kein reines "Weibertreffen". Bisher hatten die Herrn auch immer ihren Spass.

Ich freu mich über zahlreiche Anmeldungen.
Grace
 

Beitragvon Alinor » 12.09.2007, 23:07

Hallo Grace,
ich bin an dem Treffen interessiert und möchte mich schon mal anmelden.
Wegen weiter Anreise, wäre es schön, wenn ich dann auch bei Dir übernachten könnte. Ist bei Dir rauchfreie Zone ?

Liebe Grüße
Alinor
Alinor
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 122
Registriert: 29.03.2006, 21:59

Beitragvon Grace » 13.09.2007, 08:11

Hallo Alinor,

schön, dass Du kommen willst. Ja, wer rauchen will, muss raus auf die Terasse. Stefan ist Nichtraucher und deshalb verkrümmel ich mich auch immer raus, wenns ichs nicht lassen kann.

Schlafplatz ist gebongt und vorgemerkt.
Grace
 

Beitragvon Grace » 26.09.2007, 10:24

Zwischenbericht:

Momentan sind 6 Herren und mit mir 4 Damen angemeldet. Schlafplätze auf Bett sind leider alle vergeben. Ich kann nun nur noch 2 Plätze am Boden auf der Thermarest anbieten.

Anfangen werden wir so gegen 13 Uhr am Samstag (Wer dann Hunger hat, bekommt ein lecker Mittagessen) und lassen es am Samstag einfach so lange laufen, wie Ihr Lust habt. Die Leute, die über Nacht bleiben, wollen irgendwann bis Sonntag 16 Uhr aufbrechen.

LG Sonja
Grace
 

Beitragvon Grace » 08.10.2007, 08:17

Grüßt Euch,

momentan ist wieder ein Schlafplatz frei geworden, da ein Gast wegen Oberschenkelhalsbruch absagen musste :-( !


Also wer will nochmal. wer hat noch nicht :-)

LG Sonja
Grace
 

Treffen

Beitragvon Sina » 08.10.2007, 08:49

Hi,
ich würde auch gerne zum Treffen kommen, brauche aber keinen Schlafplatz.
Wegen Essen mitbringen bin ich flexibel - ich plane erst mal einen Kuchen ein - kann aber auch einen Salat machen, falls am Ende zuviel Kuchen und zuwenig Salat da ist.
Grüße, Sina
Sina
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 56
Registriert: 28.08.2007, 09:26
Wohnort: Hessen - nähe Hanau

Beitragvon Grace » 09.10.2007, 07:13

Super da freu ich mich.

Kuchen haben wir genug. Ein Salat wäre klasse. LG Sonja
Grace
 

Beitragvon Grace » 09.10.2007, 13:08

Grüßt Euch,

An diejenigen die, die sich bereits angemeldet haben, ist eine PN raus mit den Einzelheiten und Telefonnummer.

Falls noch jemand dazu stoßen möchte, würd ich mich freun.
Grace
 

Sauer und angefressen!

Beitragvon Grace » 24.10.2007, 16:34

Da momentan nur noch Absagen eingehen, werde ich dies nun zu meinem letzten Versuch erklären! Es wird keine weitere Oraga hier geben! Dann halt bei jemand anderes!

Ich hab keine Lust mehr zu planen und vorzubereiten und einzukaufen und dann 2 Tage vor dem geplanten Treffen zu hören... wir fahren lieber wo anders hin, weil in ein paar Wochen ist ein anderes Treffen..., da kenn ich die Leutz!


Ich klinke mich hier aus und wünsche viel Erfolg
Grace
 

ziemlich ngefressen und sauer!

Beitragvon Grace » 26.10.2007, 16:55

heute nachmittag gegen 16 15 haben mich die letzten Absagen hier aus dem Forum erreicht, weil nämlich in Reichelsheim die Märchentage sind.


Anfang September hab ich hier mein Werkeltreffen angekündigt! Reichelsheim stand da wohl auch schon fest! Also kein überraschender temin!

Ursprünglich kamen aus diesem Forum (Flinkhand per mail oder pn) mal 8 Anmeldungen , teils mit Familie oder : ich bring noch ne Freundin mit.... was hab ich mich gefreut....


Was mich momentan annervt? ich hab eingekauft, zusätzliche Schlafstätten besorgt, weil ja mehr Leute über Nacht bleiben wollten, als ursprünglich geplant! Ich möchte gerne dies und das lernen... also besorg ich jemand, der das kann... ! Kein Problem, Du kommst heute Nacht um21.45 per Zug an, klar holen wir dich ab....und dann....

sitzen wir hier zu Dritt rum. Liebe leute, wer keine Lust auf ein Treffen hat oder lieber was anderes machen möchte, das is doch vollkommen ok. Aber bitte nicht ein paar Stunden vorher absagen.....

Dat is fies---- jo klar... ich kann der Tafel die Fressalien spenden, die ich gekocht hab... und die Stühle unbenutzt zurückgeben....

Aber glaubt ihr nicht, dass das frustriert?

Sorry, aber eben musst ich mir mal Luft machen.... ich bin nicht nur sauer sondern auch ein bisschen arg traurig! Ein bisschen früher Absagen... das wärs doch... nicht erst ein paar Stunden vorher...........

So Meinem Herz is ein bissi leichter....
Grace
 

Nächste

Zurück zu Übergreifende Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast