Tiersehne bearbeiten

Alles, was das Viehzeug so hergibt: Leder, Horn, Knochen - und was man daraus machen kann, findest du hier.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Elfichris » 03.09.2008, 06:51

Hi.

melde Dich doch mal beim "www.fletchers-corner.de" an. Da findest Du alle Antworten auf Deine Fragen.

Und, wenn Du schon Pfeile baust und in Neuwied wohnst dann solltest Du mal Dienstags abends in die Lebensmittelschule zum Dachbodenschiessen kommen.

http://www.attic-archer.de/

Grüße
Christoph
Grüße
Christoph
Benutzeravatar
Elfichris
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 79
Registriert: 03.01.2008, 13:39
Wohnort: Bonefeld

Beitragvon Serinde » 03.09.2008, 10:50

Die Tiersehne habe ich erstmal auf Eis gelegt - vielleicht versuch ich´s später nochmal.
In den Foren von Fletchers Corner und Free Archers lese ich immer mal wieder.

Die Attic Archer kenne ich, aber ich kann Dienstag Abends nicht :buhaeh: . Zum Turnier im November komme ich aber!
Von Zeit zu Zeit gehe ich mit http://www.praehistoric-archery.de Bogenschießen.
Benutzeravatar
Serinde
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 228
Registriert: 01.01.2008, 12:28
Wohnort: Neuwied

Beitragvon Elfichris » 03.09.2008, 11:47

....Schade.

Bei Johann habe ich meinen Wikinger auch gebaut.

Dann seh´n wir uns ja beim Turnier.
Grüße
Christoph
Benutzeravatar
Elfichris
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 79
Registriert: 03.01.2008, 13:39
Wohnort: Bonefeld

Vorherige

Zurück zu Leder, Knochen, Horn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast