Lederschuhe für die Kleinen

Alles, was das Viehzeug so hergibt: Leder, Horn, Knochen - und was man daraus machen kann, findest du hier.

Moderator: Moderatoren

Lederschuhe für die Kleinen

Beitragvon Sissi » 20.05.2008, 10:45

So, jetzt hab ich auch Schuhwerk für meine Mäuse genäht. Leider habe ich kein Oberleder mehr für Sohlen, aber ich tüfftle gerade an einer Idee dank Tipp meiner Tabnte. Näheres, wenn die Idee umsetzbar ist!

Hier mal einer der (hand-)genähten Schuhe:
Bild
Benutzeravatar
Sissi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 508
Registriert: 28.01.2008, 20:53
Wohnort: Bechtheim

Beitragvon Osric » 21.05.2008, 18:34

Schick, wie alt ist den der/die Kleine?
Wir hatten unserem kleinen auch ein paar Bundschuhe besorgt die hatten auch keine Sohle und das war auch O.K..
Leider waren die schon nach wenigen Wochen zu klein.
Evtl. werde ich Ihm für dieses Jahr auch ein Paar selber bauen. :nagel:
Hoch das Horn
Benutzeravatar
Osric
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 382
Registriert: 28.12.2005, 18:51
Wohnort: Tawern


Zurück zu Leder, Knochen, Horn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron