Der erste brauchbare Beutel

Hier geht es um Sprangtechnik!

Moderator: Moderatoren

Der erste brauchbare Beutel

Beitragvon Flinkhand » 18.03.2006, 16:19

Hallo zusammen,

ich habe dank Eures Tips mit dem Abschluß in der Mitte nun mein erstes Beutelchen fertig:

Bild

7 cm breit, 16 cm hoch mit fingerloop Band drin. Ein kleiner Fehler ist natürlich auch drin, wie sich das eben gehört für ein Erstlingswerk. :biggrin:

Das Material ist Leinengarn.
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5496
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon FaethorFerenczy » 18.03.2006, 20:57

Schön gemacht :blob: :blob:
".....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz: das Böse nennt, mein eigentliches Element!....."
Benutzeravatar
FaethorFerenczy
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 184
Registriert: 23.12.2005, 18:03
Wohnort: Ismaning

Beitragvon Flinkhand » 18.03.2006, 21:15

Der nächste wird zweifarbig - da kann ich dann auch mal Fotos machen für eine eventuelle Anleitung - sieht man ja immer besser in zwei Farben :blush:
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5496
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon cecilie » 19.03.2006, 12:30

:klatsch:

Will auch sprangen!

Liebe Grüße

Cecilie
Ducunt fata volentem, nolentem trahunt.

Den Willigen führt das Schicksal, den Unwilligen zerrt es dahin.
Benutzeravatar
cecilie
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 169
Registriert: 27.12.2005, 22:57
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Silke » 19.03.2006, 13:37

Schöner Beutel!
Au ja, ne Anleitung wär klasse. Ich muß nämlich wahrscheinlich bei meinem nächsten Stück schon wieder gut überlegen, und so massig Seiten über die Techniken gibts ja irgendwie nicht.
Viele Grüße
Silke
Auf dem Mond muss es nicht unbedingt Leben geben, bloss weil da jeden Abend Licht brennt.
Benutzeravatar
Silke
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 202
Registriert: 30.12.2005, 11:57
Wohnort: Melbourne

Beitragvon Schoferin » 23.03.2006, 10:23

Hallo Flinkhand,
wäre echt super mit einer Anleitung. Traue mich noch nicht so recht ran, aber es kribbelt in den Fingern.......

Sammle eigentlich noch deutsche Anleitungen, denn mit dem Englischen hab ichs nicht so.

Naja, mal schauen, lange halt ich es nicht mehr aus...*g*

Grüßlen
die Schoferin
Mögest du interessante Zeiten erleben!
Benutzeravatar
Schoferin
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 112
Registriert: 03.01.2006, 08:16
Wohnort: Stutensee

Beitragvon Flinkhand » 23.03.2006, 18:11

Ein bißchen Zeit müßt Ohr mir schon lassen ... bitte keine Hektik! Wer es sehr eilig hat, kann ja mal in die aktuelle Ausgabe vom Lavendelschaf reinschauen - ist zwar nicht so ganz ausführlich, aber könnte doch einen Einstieg bieten :biggrin:
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5496
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon walküre » 04.04.2006, 06:12

Sieht ll super aus dein Beutel
walküre
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.02.2006, 07:15
Wohnort: Leichlingen


Zurück zu Sprang

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron