Sprang Haarnetz???

Hier geht es um Sprangtechnik!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Moira » 02.05.2006, 09:13

Ich habe Babs Haarnetz noch vor der Hochzeit erhalten, nur keine Zeit mehr um mich damit vertraut zu machen ;-) .

ich werde es aber auf den Nächsten Märkten tragen un dauch noch Fotos machen.

Einen genaueren Bericht über die Hochzeit findet ihr beim Schneiderkram.

LG moyra
Benutzeravatar
Moira
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin
 
Beiträge: 707
Registriert: 26.12.2005, 07:16
Wohnort: Rangsdorf

Beitragvon perchta » 05.05.2006, 09:11

super rigana, das ist richtig klasse geworden.

bei mir dauert es wohl noch ein bisschen, bis es fertig ist. ich brauchs ja immer was komplizierter und habe leinenzwirn genommen. das dauert.....aber ist erstaunlicherweise nicht ganz so fuddelig, wie ich dachte. allerdings macht mir die breite etwas sorgen....aber das kann ich erst nach fertigstellung definitiv beurteilen.

viele grüße
perchta
Benutzeravatar
perchta
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2006, 20:37
Wohnort: Üxheim/Eifel

Beitragvon Cerid » 29.05.2006, 20:51

Foto, Foto.... *ungeduldighüpf*

Hey Babette... wolltest du mir nicht auch ein Haarnetz machen? :biggrin:
Benutzeravatar
Cerid
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin
 
Beiträge: 1664
Registriert: 28.12.2005, 13:04
Wohnort: Bei Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Sprang

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast