Ich hab auch gesprangt

Hier geht es um Sprangtechnik!

Moderator: Moderatoren

Ich hab auch gesprangt

Beitragvon Spinning Witch » 14.03.2007, 12:59

Huhu..............

ich habs auch getan.
Herausgekommen ist ein beutel der wesentlich größer war als von mir erwartet und in dem meine Tochter jetzt ihre Turnschuhe rumträgt.
Das Ding hat ne Menge Fehler aber haltmal ihre Lieblingsfarbe (lila.........) Ich nehme ja kein handgesponnenes Garn wenn ich mal was probieren will.........
So an sich gefällt mir die Sprangerei. Nur ich hab absolut null Gefühl für die Größe des Endstücks. Da werd ich wohl noch üben müssen.
Mein English iss nicht so der Bringer wenns mich Fachausdrücken beginnt hab ich verloren und teure Fachliteratur iss auch grade nix für mich. Wobei man damit ja schon schicke Sachen machen kann wenn ich mir die Links so betrachte.
Aber ich will mich weiter durchwursteln. Irgendwann kommt bestimmt was noch brauchbareres dabei raus :-)

Wollte ich mal grade berichten

Lieben Gruß
Tina
Spinning Witch
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 69
Registriert: 14.04.2006, 07:36
Wohnort: Lorraine, F

Beitragvon Flinkhand » 14.03.2007, 19:49

Mach doch mal ein Foto! :wideeyed:
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5496
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sprang

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron