Wo bekomme ich bezahlbar den Collinwood her?

Hier geht es um Sprangtechnik!

Moderator: Moderatoren

Wo bekomme ich bezahlbar den Collinwood her?

Beitragvon Elida » 15.07.2011, 12:12

Hallo,

das Sprangen begeistert mich zurzeit und weckt bei mir den Wunsch noch mehr darüber zu lesen und es noch besser zu lernen.
Bisher hab ich es mir übers Internet beigebracht, aber langsam erschöpft sich das auch und immerwieder treffe ich auch in diesem Forum auf Verweise zum Collinwood.

Also ist die Frage: Wo bekomme ich dieses Buch her?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wenn es das Buch nicht mehr geben sollte, würde ich mich auch über links mit pdf oder scanns aus dem Internet riesig freuen!

Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelf.

mit sonnigen Grüßen,
Elida
Elida
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2011, 12:01

Beitragvon Sandra » 15.07.2011, 12:40

Guck mal hier: http://www.flinkhand.de/forum/viewtopic.php?t=8544

ich mach der Übersichtlichkeit halber hier mal zu. :gesperrt:
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden


Zurück zu Sprang

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast