Serverprobleme zum Jahreswechsel

Hier findest du alle News, die die Forum Technik betreffen. ( Erweiterungen, Updates ... )

Moderator: Moderatoren

Serverprobleme zum Jahreswechsel

Beitragvon Flinkhand » 28.12.2015, 07:41

Hi Ihr,

wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, steht die Flinkhand Seite und damit das Forum zwischendurch immer mal nicht zur Verfügung. Das liegt nicht an uns sondern am Provider.

Ich gehe davon aus, dass die zum Jahreswechsel einiges an den Servern basteln, backuppen und warten, so dass die Seiten ab und zu und vorübergehend nicht abrufbar sind. Macht Euch keine Sorgen, wir haben alles bezahlt ;-)

Wenns gerade mal nicht klappt, versucht es einfach später nochmal. Ich bin zuversichtlich, dass nach Silvester alles wieder läuft.

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5494
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Re: Serverprobleme zum Jahreswechsel

Beitragvon Krimhilde » 28.12.2015, 17:53

Das ist doch eine gute Nachricht. Wenn ich auch nicht oft schreibe , aber es gibt sehr viel, was hier an Hinweisen zu finden ist.
Auch von mir ein gutes Neues Jahr 2016.

Krimhilde
Krimhilde
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2013, 14:16
Wohnort: 44625 Herne


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast