Teppich-Kettgarne

Hier findest du alle News, die die Forum Technik betreffen. ( Erweiterungen, Updates ... )

Moderator: Moderatoren

Teppich-Kettgarne

Beitragvon atlas » 05.01.2019, 22:14

Hallo zusammen, kann mir jemand einen Typ geben wo ich: Baumwolle-Teppichkettgarne kaufen kann? Nm 12/6 hätte ich am liebsten. Bin aus der Gegend von Kulmbach, falls es Handweber hat hier in der Nähe, ein Austausch wäre sicher spannend, melde dich!
Im Moment webe ich Flicken/Teppiche,Tischläufer,Tischsets und auf einem kleineren Webstuhl auch Bänder!
Herzlichen Dank für eure Bemühungen!
Heinz
atlas
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2018, 16:45

Re: Teppich-Kettgarne

Beitragvon blue » 06.01.2019, 23:51

Hallo
Zwar der falsche Bereich aber trotzdem eine Antwort
Bockens Bomallsmattvarp (ich hoffe das ist so richtig) 1275 Meter auf 500 Gramm gibt es im Eidelstedter Garnkontor. Da kaufe ich auch einige meiner Garne.
PS Mein Vater ist in Kulmbach aufgewachsen. Gruß mir die Plassenburg
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3874
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Teppich-Kettgarne

Beitragvon atlas » 08.01.2019, 17:15

Hallo Blue,
herzlichen Dank für den Typ , werde ich sofort anschauen, und jaaaa ich grüsse gerne die Plassenburg!
Heinz
atlas
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2018, 16:45


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron