Wir können jetzt auch Bilder in Beiträgen posten

Hier erfährst du, wenn es inhaltlich etwas Neues gibt. ( Neue Foren oder Unterforen usw. )

Moderator: Moderatoren

Re: Wir können jetzt auch Bilder in Beiträgen posten

Beitragvon Hîdril » 05.11.2014, 18:01

Und, bitte, wo findet man das Muster? Bin zwar kein Fan von Strickröcken, aber der sieht so klasse aus, dass ich es tatsächlich mal wagen würde.

Da seh ich gerade, dass noch was fehlt: Der Off topic-Button.
Benutzeravatar
Hîdril
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2201
Registriert: 25.12.2005, 20:53
Wohnort: Buxtehude bei Hamburg

Re: Wir können jetzt auch Bilder in Beiträgen posten

Beitragvon Flinkhand » 05.11.2014, 18:05

Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5496
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Re: Wir können jetzt auch Bilder in Beiträgen posten

Beitragvon Hîdril » 05.11.2014, 18:24

Danke, das druck ich mir mal aus. Und dann muss ich nur noch jemanden finden, der mir das übersetzt :biggrin: , aber das sollte zu machen sein.
Benutzeravatar
Hîdril
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2201
Registriert: 25.12.2005, 20:53
Wohnort: Buxtehude bei Hamburg

Re: Wir können jetzt auch Bilder in Beiträgen posten

Beitragvon Ragnhild » 05.11.2014, 21:49

Vielleicht wird der Rock ja die diesjährige FHT-Kluft. Jede strickt in ihren Lieblingsfarben. Dann können wir sehen, wie er in den unterschiedlichen Farben wirkt.
Ragnhild
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1164
Registriert: 18.02.2010, 19:58
Wohnort: Essen

Vorherige

Zurück zu Inhalte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast