Elisenhof E- 417

Hier geht es um Bänder nach historischen Vorlagen. Wer hat Vorlagen, aus welcher Zeit gibt es welche Funde?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon SilviaAisling » 12.08.2014, 16:36

Bild

Und mit dieser Version bin ich überhaupt nicht zufrieden...
Ich bin nett, höflich, liebenswert und zuvorkommend
und garantiert nicht ironisch ;-)

http://aisling.biz/index.php/start
Benutzeravatar
SilviaAisling
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 317
Registriert: 09.07.2013, 16:44

Beitragvon SilviaAisling » 21.08.2014, 21:34

So, ich denke, dass ich das Muster jetzt habe. Aber da mein Material nicht den historischen Vorgaben entspricht (die Kette besteht lt. Buch aus scharf gedrehten S-Zwirn) ist der 3-D Effeckt nicht so gut wie im Original...

Bild

Also werde ich demnächst selbst spinnen und zwirnen müssen, um entsprechendes Material zu bekommen.

Mehr Bilder habe ich in meinem Blog http://aislingde.blogspot.de/2014/08/elisenhof-e-417_21.htmlgepostet
Ich bin nett, höflich, liebenswert und zuvorkommend
und garantiert nicht ironisch ;-)

http://aisling.biz/index.php/start
Benutzeravatar
SilviaAisling
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 317
Registriert: 09.07.2013, 16:44

Re: Elisenhof E- 417

Beitragvon Ziiile » 07.12.2019, 15:59

Hallo, Leute!
Kann mir jemand mit eingescanntem Text aus Hundt helfen? Nur ūber sie Borten. Bitte...
Benutzeravatar
Ziiile
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.06.2007, 15:40
Wohnort: Riga, Lettland

Vorherige

Zurück zu Rekonstruktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast