Webmuster 1. Jh. n. Chr.

Hier geht es um Bänder nach historischen Vorlagen. Wer hat Vorlagen, aus welcher Zeit gibt es welche Funde?

Moderator: Moderatoren

Webmuster 1. Jh. n. Chr.

Beitragvon Jaelle » 06.03.2006, 09:49

Hallo.

Hab's schon erfolglos mit Suchprogramm versucht, finde auch nix darüber, ob Dachs ihr Buch mit den historischen Mustern schon fertig hat. Bin also über jede Hilfe dankbar, die ich kriegen kann zum Thema:

Brettchenwebmuster im 1. Jh. n. Chr. (von mir aus kann's auch älter sein, wenn es wahrscheinlich ist, dass es zu der Zeit noch getragen wurde...).

Idealerweise mit Fundinfos und ganz super wäre es, wenn es in den süddeutschen Raum paßt, aber da bin ich mittlerweile schon sehr kompromissbereit (wozu gab's schließlich Handel...).

Wäre echt klasse, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke!

Bye,

J.
Lebe jetzt, nicht später...
Jaelle
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2006, 11:18
Wohnort: Nähe Passau

Zurück zu Rekonstruktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste