Seife vom Flinkhandtreffen 2006

Wie man Seife selber macht und wie man gute Düfte da hineinbekommt.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Silvia » 09.07.2006, 17:59

Hallo Tjorven,
hey,ohne Duftstoffe und ohne Farbstoffe ist prima.
Was könnte man Dir dafür anbieten?Ich kann nicht spinnen hab keine Schaafe,weben ist auch nur die einfachen Muster...
Was ich anbieten könnte sind Kräuter zB zum in die Seife hauen...Ringelblumenblüte,Melisse...
:undecided: Silvia
Silvia

Beitragvon Sleipnir » 10.07.2006, 12:07

Das sag ich ja auch, ist ne super Seife so ohne Duft und Farbe. Aber auf mich hört ja immer keiner.... :-(

LG Sleip
"Die Nacht bricht an und meine Wache beginnt. Sie wird erst mit meinem Tod enden. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit.Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und allen Nächte, die kommen werden."
Sleipnir
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf

Beitragvon Silvia » 13.07.2006, 00:50

Das muss ich noch loswerden!Besagte Namenhafte Schuhfirma hat auf eine Beschwerde hin geantwortet,sie würden sich nicht mit Endverbraucher unterhalten,sondern nur mit Großhändlern,man solle sich an den Schuhladen wenden! :viki1:
Silvia

Beitragvon Tjorven » 13.07.2006, 07:08

Na toll, und da steht dann so eine arme Verkäuferin, die gar nichts dazu kann, muß sich anmaulen lassen und den Kram dann auch ncoh einschicken... super Service! Du hast schon ganz recht, lieber selber machen - aber Schuhe?! Ist schon nicht so ganz einfach heutzutage, wäre einfacher, wenn man´s dem Schuster gleich um die Ohren hauen könnte.

Aber Seife ist ja zum Glück einfacher zu produizieren. Du kannst gern was von meiner Seife haben. Kommst Du zum nächsten FHT oder soll ich vorher ein Päckchen packen :biggrin: ?

Wo hast Du denn den genialen Wiki her?!
Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen. J.R.R. Tolkien
Tjorven
Purpurträger/Purpurträgerin

Beitragvon Sleipnir » 13.07.2006, 10:19

Wo der herkommt, sind noch ganze Horden versteckt.

:viki1: :viki2: :kaempfer: :bogen: :ritter1: :ritter: :bogen1: :touche: :fechter: :horsie: :box2:

Guck mal unter Krieger..

LG Sleip
"Die Nacht bricht an und meine Wache beginnt. Sie wird erst mit meinem Tod enden. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit.Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und allen Nächte, die kommen werden."
Sleipnir
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf

Vorherige

Zurück zu Seifesieden