seifensiedertreffen im Großraum Nürnberg

Wie man Seife selber macht und wie man gute Düfte da hineinbekommt.

Moderator: Moderatoren

seifensiedertreffen im Großraum Nürnberg

Beitragvon dragon » 19.04.2012, 11:53

Ich bin momentan immer noch fleißig am Seifesieden, allerdings macht das alleine nicht so viel Spaß wie in der Gruppe....
Hat also jemand im Großraum Nürnberg Lust zu einem Seifensiedertreffen bei mir zum gemeindsamen Seife machen und Rezepteaustausch ? Natürlich sind auch Anfänger herzlich willkommen.

Liebe Grüße, Nadine
dragon
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 449
Registriert: 26.12.2005, 20:59
Wohnort: Hersbruck

Beitragvon morgaine7000 » 19.04.2012, 13:13

uiiii
ich hab noch NIE seifesieden auch nur aus der nähe gesehen ... fände das schon sehr interessant... frage ist halt, wann, bin doch auch ziemlich viel unterwegs....

würde mich freuen wenn du resonanz hast und nen termin postest .....
*hibbel -hoffen, dass ich da zeit hätte darf ich ja :-)


grüssle
morgaine
wer glaubt, etwas zu sein der hört damit auf, etwas zu werden........ und dabei gibt es doch noch sooo viele schöne sachen die man lernen und kennenlernen und erleben kann !!!!
morgaine7000
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.02.2012, 16:13
Wohnort: BAYERN , landkreis kelheim

Beitragvon Korrigan » 20.04.2012, 12:41

Hi dragon - also, wenn das vielleicht an einem Wochenende, z.B. im Mai stattfindet - dann würde ich glatt eine Runde vorbeikommen - auch wenn ich nicht direkt Region Nürnberg bin! :-)
:hasstricken:
Benutzeravatar
Korrigan
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.01.2008, 10:21
Wohnort: Hadamar (bei Limburg)


Zurück zu Seifesieden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast