Gewichtswebstuhl bauen

Was man nicht kaufen kann, muß man sich eben selber bauen. Hier geht es darum, wie man sich Werkzeuge und Arbeitsgeräte von der Dreule bis zum Gewichtswebstuhl selber bauen kann.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon N.R.U. » 01.07.2005, 07:28

Alan hat geschrieben:na, schon jemand gebaut und erfahrungen damit gemacht? ich soll nun nämlich auch einen bauen.. *g*
Dieser Beitrag ist ein Zitat eines Users aus dem alten Flinkhand Forum, der sich im neuen Forum noch nicht registriert hat (N.R.U. = nicht registrierter User). Diese alten Beiträge wurden hier übernommen. Eine Zuordnung ist derzeit nicht möglich.
Benutzeravatar
N.R.U.
nicht registrierter User
 
Beiträge: 2092
Registriert: 22.04.2006, 19:30

Beitragvon Ingo » 01.07.2005, 09:44

Ich stell mich auch mal an in der Reihe der Wartenden

Wie siehts mit Deinem Webstuhl aus flinke Claudia?

Gruß, Ingo
Ingo
 

Vorherige

Zurück zu Werkzeuge und Gerätschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast