Metallborsten für Lederarbeiten

Was man nicht kaufen kann, muß man sich eben selber bauen. Hier geht es darum, wie man sich Werkzeuge und Arbeitsgeräte von der Dreule bis zum Gewichtswebstuhl selber bauen kann.

Moderator: Moderatoren

Metallborsten für Lederarbeiten

Beitragvon Ingo » 06.04.2005, 12:24

Wer sich mit Lederarbeiten und Schuhbau ein wenig beschäftigt hat wird bald auf den Begriff der "Metallborsten" stoßen, mit deren Hilfe man/frau erfolgreich Leder nähen kann.

Auf der nachfolgenden Seite ist eine sehr gut bebilderte und einfach erklärte Anleitung zum Selbstbau solcher Metallborsten für Lederarbeiten.
Metallborsten
Allen hier noch einen schönen Tag und viel Spass beim Basteln

Gruß, Ingo
Ingo
 

Beitragvon N.R.U. » 30.09.2005, 21:52

Leonardo75 hat geschrieben:In Aachen gibt es die Metallborsten auch bei Leder Delheid (Nähe Annastraße) zu kaufen. Das Nähen damit ist wirklich angenehm.

Viele Grüße,
Leo.
Dieser Beitrag ist ein Zitat eines Users aus dem alten Flinkhand Forum, der sich im neuen Forum noch nicht registriert hat (N.R.U. = nicht registrierter User). Diese alten Beiträge wurden hier übernommen. Eine Zuordnung ist derzeit nicht möglich.
Benutzeravatar
N.R.U.
nicht registrierter User
 
Beiträge: 2092
Registriert: 22.04.2006, 19:30


Zurück zu Werkzeuge und Gerätschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast