Treffen in Erlangen?

Auf speziellen Wunsch ...

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Grace » 06.03.2007, 17:14

Hallo,

für mich leider 1. zu weit (da kein Auto und Führerschein) und 2. findet an dem WE (14.-15.04) mein Treffen in Großwallstadt statt, da kann ich schlecht den Freitag Abend im Zug zubringen :-( .

Ich wünsch Euch (ein bissel neidisch) viel Spass. Von der Lokalität habe ich durch Freunde nur Gutes gehört.
Grace

Beitragvon Dvergr » 06.03.2007, 18:04

Hm... schade :-(

Naja... vielleicht ergibt sich ja im Sommer nochmal ne Gelegenheit :wideeyed:
Dvergr
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf

Beitragvon Grace » 06.03.2007, 21:07

*lach* bestimmt, ich werd nicht den Sommer über in der Hütte bleiben, auch wenn sie jetzt hier richtig schön ist.

ich mag so Treffen, denn sie sind ungezwungener als auf irgendwelchen Burgen oder Belebungen. Die Leuts sind freier und offener, weil nicht jeder gleich drauf achtet, ob das Klamott auch wirklich *A* ist, oder ob es zu dem Jahrhundert schon Fleischwurst gab. Bei solchen Treffen steht der Spass und der Austausch im Vordergund und nicht das zeigen, was man hat und ist. Deshalb freu ich mich auch immer, wenn da auch 'alte Hasen' teilnehmen, denn die lernt man da meist von einer ganz anderen Seite kennen.

Als wir bei Rigana waren, fand ichs echt klasse. Da hat Spass gemacht und war sehr locker. Ich hab viel gelernt und super nette Leute kennengelernt, zu dennen ich auch jetz noch Kontakt habe. Find ich klasse uns so soll es sein.

Und nochmals EUCH VIEL SPASS
Grace

Beitragvon Dvergr » 13.03.2007, 15:19

Also... wenn sichs einrichten lässt, wäre irgendein Tag vom 2. bis zum 9. für mich ideal... da bin ich dann halt in Deutschland.

Könnt ihr in dieser Zeit irgendwann? (Ich schlag jetz ganz einfach mal den Mittwoch den 4. vor...)
Dvergr
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf

Beitragvon André » 13.03.2007, 20:45

Was mich jetzt wundert, ist dass wir den 13. April bereits VERBINDLICH ausgemacht haben... Das Hin und Her bringt's nicht.
André

Beitragvon Dvergr » 13.03.2007, 22:53

Hm... hatte nicht das Gefühl, dass das nun bereits so verbindlich war... aber ok, dann zieh ich die Frage zurück.
Dvergr
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf

Beitragvon André » 14.03.2007, 14:04

Also, dann machen wir doch mal an dieser Stelle eine kleine Bestandsaufnahme: Im Moment haben sich für den 13. April lediglich Ziuwari, Jens, Sandra&ich gemeldet. Nicht gerade viele...

Wenn es für dich, Dvergr, besser passt, können wir den Termin auch vorziehen, abhängig von Jens seiner Meinung. Sonst kommt ja wohl eh keiner. Ich wollte dich jetzt nicht sinnlos anfahren, aber wir machen inzwischen seit Weihnachten ständig dieses Termine hin- und herschieben, ohne dass was bei raus kommt.

Sandra und ich sind über Ostern weg (Do-Mo), da ginge der Mittwoch, der 4. schon noch, aber grad so... Also, Jens, dann fühle dich mal aufgefordert. :biggrin:
André

Beitragvon Dvergr » 14.03.2007, 19:26

Naja... ab 10. hab ich hier wieder Schule... da muss ich wieder zurück sein.

Wäre denn der Dienstag besser für dich? (und für die anderen?)

Also wenn sichs einrichten lässt, wärs schön, wenn das Treffen in der Woche stattfinden könnte. Dann könnte ich halt auch dabei sein. Und wenns jetzt nicht klappt... wird ja hoffentlich nicht das Letzte treffen gewesen sein :-)
Dvergr
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf

Beitragvon Jens Börner » 19.03.2007, 09:30

*seufz* Mir ist es relativ wurscht, aber wenn sich wieder nur 2-3 sehen lassen, können wir es gleich lassen.
Dann sollten einfach lieber alle geschlossen zum nächsten MA-Stammtisch in Nürnberg gehen.
Jens Börner

Beitragvon Ziuwari » 19.03.2007, 16:45

wieso wenn wir am 4. machen kommen immerhin 5-6! ;-)
Ich fänd auch das gut :)
Lernt mer sich leichter kennen als bei nem größerem Haufen
Saelic, saelic sî diu wunne,
saelic sî des wunnebernden meien zît,
saelic sî der vogel singen,
saelic sî diu ouwe, saelic sî der walt!
Ziuwari
Dame / Ritter
Dame / Ritter

VorherigeNächste

Zurück zu Franken