Treffen in Erlangen?

Auf speziellen Wunsch ...

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Kirsten » 26.09.2007, 16:36

Ich komm irgendwann Nachmittags (ich hab keine Ahnung wann genau, da ich noch Seniorentaxi spielen darf) nach Hause, würde dann schnell hallo und ciao zu meinem Freund sagen und mich dann auf den Weg zu Euch machen.
Dürfte mit der Berschreibung ja kein Problem sein zu finden :-)

11. Stock... macht fit wenn der Aufzug mal ausfällt! ;-)

Kleine Frage noch: Habt Ihr Haustiere?

LG und freu mich schon,
Kirsten
Kirsten
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 108
Registriert: 15.03.2007, 12:52
Wohnort: Zirndorf

Beitragvon Jens Börner » 26.09.2007, 18:30

Nein, keine Haustiere.
Wieso, Allergien? ;)
Jens Börner
 

Beitragvon Kirsten » 26.09.2007, 20:05

Leider ja ... aber da gibts ja auch was von Ratiopharm und deswegen hab ich lieber mal gefragt!
Kirsten
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 108
Registriert: 15.03.2007, 12:52
Wohnort: Zirndorf

Beitragvon Jens Börner » 28.09.2007, 14:25

Also momentan angemeldet:

Eilean,
Kirsten,
André,
Sandra,
Ramona

dazu halt Myriam und ich.
Jens Börner
 

Beitragvon Kirsten » 29.09.2007, 16:50

Hallo, hier ist Kirstens Freund,

ich muß Kirsten leider abmelden. Sie ist leider krank geworden, ist nichts schlimmes aber sie möchte keinen anstecken und fühlt sich nicht wohl.

Gruß,

Sven
Kirsten
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 108
Registriert: 15.03.2007, 12:52
Wohnort: Zirndorf

Beitragvon Eilean » 30.09.2007, 01:43

Hei Leute,
des tut mir etz echt total leid, vor allem weil ich erst etz bescheid sag, aber ich hab bis heut nachmittag noch versucht, das diese komische Besprechung verschoben wird. Aber es geht nicht, und ich muss dabei sein. DEs ganze fängt um halb vier an und wird vermutlich ziemlich lang dauern weil es einiges zu besprechen gibt.

Des nächste mal gehts bestimmt wieder, des tut mir etz echt volle leid, das ich etz auch noch absag.

Ne gute nacht noch und seid bitte nich sauer

Liebe Grüße Nadja
Benutzeravatar
Eilean
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2006, 11:06
Wohnort: Gerhardshofen

Beitragvon André » 30.09.2007, 22:43

Also, es war mal wieder richtig schön. Da sich im Moment aber irgendwie abzeichnet, dass es immer nur bei der selben Stammmannschaft bleibt, ist abzuwarten, wie es weiter geht. Guts Nächtle!
André
 

Beitragvon Kirsten » 01.10.2007, 09:05

Guten Morgenl liebe Bastler,

schade, dass ich gestern nicht kommen konnte. :buhaeh:

Ich hab mir eine Fetzenerkältung zugezogen und hätte gestern nicht viel mehr rausgebracht als "hust" "schnupf" "nies" und "keuch". Naja, halt nicht besonders gesellschaftsfähig so als wandelnde Bazillenschleuder,
Kirsten
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 108
Registriert: 15.03.2007, 12:52
Wohnort: Zirndorf

Beitragvon Jens Börner » 01.10.2007, 09:32

Hi,

Also wir hatten einen netten Abend zu 4ert, und haben das Buffet dann halt allein geleert, wer nicht gekommen ist, halt Myriams Lachs-Dill-Muffins und Schokokrossies verpasst ;)
Wenn man krank geworden ist, kann man freilich nichts machen, allerdings fände ich es schön, wenn Leute, die irgendwelche Termine haben, das vorher abklären könnten...jedenfalls wird es wohl in Zukunft bei Essensbestellung bleiben, da sonst der Aufwand umsonst ist.
Jens Börner
 

Beitragvon Eilean » 01.10.2007, 22:21

Also

Ich hatte von vornherein gesagt, dass ich nicht sicher weiß ob ich kommen kann.
Das es jetzt so blöde gelaufen ist tut mir leid, aber daran lässt sich nix mehr ändern. Ich weiß auch das es nicht in ordnung ist, das ich erst so kurz vorher abgesagt hab, aber wie gesagt bin ich erstens nicht an den Pc gekommen und hab bis samstag mittag versucht den Termin nach hinten zu schieben, ging aber nicht weil da alle andern keine Zeit hatten.

Aber ich kann dir sagen, es war wirklich wichtig und es hätte mir bei euch mit sicherheit auch besser gefallen.
Nur hab ich im moment einiges um die Ohren und nicht mal die Zeit hier richtig im forum vorbeizuschauen.

Also nochmal es tut mir leid und ich werde das nächste mal auch gerne kommen, wenn ich denn dann noch eingeladen bin.
Und wenn du mir etwas sagen möchtest kannst du mich auch gerne direkt ansprechen ich kann nömlich ab und zu auch mal Kritik vertragen, im moment davon sowieso mehr als genug.

Wenn des ganze jetzt etwas scharf klingt, sag ich gleich es ist nicht meine Absicht, aber ich weiß es jetzt nicht besser zu formulieren.

Also eine gute nacht
Nadja
Benutzeravatar
Eilean
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2006, 11:06
Wohnort: Gerhardshofen

VorherigeNächste

Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast