Besuch im Freilandmuseum Bad Windsheim

Auf speziellen Wunsch ...

Moderator: Moderatoren

Besuch im Freilandmuseum Bad Windsheim

Beitragvon Ziuwari » 02.07.2007, 18:50

Sodala! Wir (Sandra Andre und meine Wenigkeit) hatten ja mal überlegt ob wir diesen Mittwoch das Freilandmuseum zusammen besuchen, aber ich muss euch leider sagen, dass es diesen Mittwoch bei mir gaaar nicht passt... Vormittags hab ich ein Bewerbungsgespräch (*zitter*) am Altmühlsee, nachmittags muss ihc dann arbeiten und außerdem ist das Wetter suboptimal...

Grundsätzlich arbeite ich nun Mo-Fr von 12 bis 17 Uhr, aber ich könnte das auch so deichseln dass ich mal vormittags arbeite - vorzugsweise NÄCHSTEN Mittwoch! :biggrin:
Saelic, saelic sî diu wunne,
saelic sî des wunnebernden meien zît,
saelic sî der vogel singen,
saelic sî diu ouwe, saelic sî der walt!
Benutzeravatar
Ziuwari
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 243
Registriert: 09.07.2006, 11:50
Wohnort: Frankonia/Germania

Beitragvon Jens Börner » 04.07.2007, 09:47

Moin,

Ausserhalb der Mittelaltertage im Herbst sind die Häuser allerings leer, das ist euch klar?
Ich würd vlt. auf besseres Wetter warten...
Jens Börner
 

Beitragvon Ziuwari » 05.07.2007, 07:46

Klar sind die leer... wir wollten halt den Böttcher aufsuchen.... :wacky:
Und besseres Wetter ist leider ne Vorraussetzung, ja :-(
Saelic, saelic sî diu wunne,
saelic sî des wunnebernden meien zît,
saelic sî der vogel singen,
saelic sî diu ouwe, saelic sî der walt!
Benutzeravatar
Ziuwari
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 243
Registriert: 09.07.2006, 11:50
Wohnort: Frankonia/Germania


Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast