Geburtstagsstammtisch

Auf speziellen Wunsch ...

Moderator: Moderatoren

Geburtstagsstammtisch

Beitragvon André » 05.07.2007, 20:50

So, dann ein neuer Thread, weil wir uns was ganz Tolles überlegt haben: Am Dienstag, den 17. Juli hat meine bessere Hälfte Purzeltag. Und weil sie das so toll findet, würden wir gerne da statt langweiliger Geburtstagsparty einen Bastelabend bei uns veranstalten. :biggrin:

My, Jens, Lilly, Nadja ihr seid herzlich eingeladen!!!!! Hat noch jemand Interesse?
André
 

Beitragvon Ziuwari » 06.07.2007, 08:03

Wenn mei Dvergr wieder mitkommen darf (und er das auch möchte^^), äußerst gerne! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Kann auch nen Kuchen backen...
Wann soll's denn losgehen? :-)
Saelic, saelic sî diu wunne,
saelic sî des wunnebernden meien zît,
saelic sî der vogel singen,
saelic sî diu ouwe, saelic sî der walt!
Benutzeravatar
Ziuwari
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 243
Registriert: 09.07.2006, 11:50
Wohnort: Frankonia/Germania

Beitragvon André » 06.07.2007, 08:45

Keine Ahnung, erst mal sammeln wir Interessierte. :biggrin:
Dvergr darf natürlich gerne kommen.
André
 

Beitragvon Jens Börner » 06.07.2007, 09:25

Hui, sehr gerne, vielen Dank für die Einladung :)
Jens Börner
 

Beitragvon Sandra » 08.07.2007, 20:58

Zur Uhrzeit: da ich an dem Tag wahrscheinlich Praktikum haben werde, gehts erst ab 17 Uhr :undecided:
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Ziuwari » 09.07.2007, 08:08

An dem Tag muss ich auch bis um 17 Uhr arbeiten, das heißt wir können erst zwischen sechs und halb sieben bei euch sein....
Saelic, saelic sî diu wunne,
saelic sî des wunnebernden meien zît,
saelic sî der vogel singen,
saelic sî diu ouwe, saelic sî der walt!
Benutzeravatar
Ziuwari
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 243
Registriert: 09.07.2006, 11:50
Wohnort: Frankonia/Germania

Beitragvon André » 09.07.2007, 09:26

Na, das basst scho.
André
 

Beitragvon Eilean » 09.07.2007, 17:10

Oh shit, an dem Tag is Prüfung, und da ich trainerin bin kann ich da nicht weg. Aber wie lang soll des denn so gehen? Vielleicht könnte ich ja nachkommen, ich frag morgen mal wie lang die Prüfung so dauern wird.
Wenns geht will ich auf jeden Fall nachkommen.
Benutzeravatar
Eilean
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2006, 11:06
Wohnort: Gerhardshofen

Beitragvon Sandra » 09.07.2007, 17:37

Naja, wie immer open-end. Nachdem zumindest ich am nächsten Tag ausschlafen kann, düfte die Party um 8 noch lange nicht vorbei sein :biggrin:
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Eilean » 09.07.2007, 20:54

Des wär toll, ich hab zwar am nächsten Tag Schule, aber mal schaun was sich machen lässt.Ausschlafen kann ich in den ersten beiden Stunden auch noch ;-) .
Ich frag morgen auf jeden Fall mal wie lang des dauert. Notfalls tret ich meinen Kindern einfach in den Hintern, dann geht des ganze a weng schneller :-) .
Benutzeravatar
Eilean
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2006, 11:06
Wohnort: Gerhardshofen

Nächste

Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron