Werkeltreffen in Nürnberg

Auf speziellen Wunsch ...

Moderator: Moderatoren

Werkeltreffen in Nürnberg

Beitragvon Sandra » 14.10.2008, 06:47

Gibt es hier Interessenten an einem gemütlichen Werkeltreffen in/um Nürnberg?

Nachdem Wyvern und ich gestern abend sehr nett geratscht haben, dachten wir uns, dass das mit mehr Leuten auch sehr nett wäre.
Ich würde auch meine bescheidenen vier Wände zur Verfügung stellen, falls sich aber jemand findet, der mehr Platz hätte, wäre das wohl besser :-)

Terminlich würde ich eher in Richtung Wochenende tendieren, oder wie seht ihr das?
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Wyvern » 14.10.2008, 08:08

Hehe, Du verlierst tatsächlich keine Zeit. Also ich wäre gern dabei. Dafür würd ich wenn nötig auch andere Termine verschieben. Platz ist bei mir allerdings wohl noch weniger als bei Dir.
Benutzeravatar
Wyvern
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 659
Registriert: 26.12.2005, 00:34
Wohnort: Roth

Beitragvon Kirsten » 14.10.2008, 09:49

Huhu,

generell hab ich an sowas ja immer Interesse, nur ist es bei mir immer ein Zeitproblem, da wir an den Wochenenden halt meist schon was vor haben.

Insofern beobachte ich das hier einfach mal und solltet Ihr dann einen Termin ausmachen, an dem ich mal nix vorhab, dann wäre ich gern dabei.

LG
Kirsten
Kirsten
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 108
Registriert: 15.03.2007, 12:52
Wohnort: Zirndorf

Beitragvon Aodhan » 14.10.2008, 10:25

Da wär ich auch gern dabei! Mal ein paar Flinkhänder persönlich kennenlernen!!
Wochenende klingt prinzipiell gut, ob ich tatsächlich Zeit habe, kann ich erst sagen, wenn der Terminvorschlag steht. Ansonsten - gerne!! :biggrin: :biggrin:
"If more of us valued food and cheer and song above hoarded gold, if would be a merrier world." - J.R.R.Tolkien
Benutzeravatar
Aodhan
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2008, 20:57
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Sandra » 14.10.2008, 15:32

Bei mir sind ja auch einige Wochenenden dicht, aber eben prinzipiell weniger als unter der Woche :dizzy:

Termine kann man ja abstimmen. Ich stell einfach mal drei zur Auswahl und wir schauen, ob wir einen gemeinsamen Nenner finden:
ganz spontan, nächsten Samstag, 18.10.
und in der Woche drauf Freitag, 24.10.
und Samstag 25.10.

Wer hätte wann Zeit?
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Aodhan » 14.10.2008, 16:26

Ich könnte an allen drei Terminen. "Spontan gleich am Samstag" wär toll! :biggrin:
"If more of us valued food and cheer and song above hoarded gold, if would be a merrier world." - J.R.R.Tolkien
Benutzeravatar
Aodhan
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2008, 20:57
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Kirsten » 14.10.2008, 17:46

Also das Wochenende 24./25. Oktober kann ich leider gar nicht.

Allerhöchstens noch nächsten Samstag (also am 18. gleich) irgendwann gegen Abend - das hängt aber davon ab, wie lang mein Nachmittags-Kaffeetrinken-und-gaaanz-viel-Ratschen-weil-schon-ewig-nimmer-gesehen -Besuch bleibt, da kann ich jetzt noch recht wenig zu sagen. :gruebel:
(Also bitte nicht extra deswegen dann den 18. auf Biegen und Brechen ausmachen und ich kann dann doch nicht)

Ansonsten wird es aber auch bei mir an den darauffolgenden Wochenenden schwierig...zuviele Baustellen, zuwenige freie Tage. :blush:
Kirsten
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 108
Registriert: 15.03.2007, 12:52
Wohnort: Zirndorf

Beitragvon Wyvern » 14.10.2008, 21:29

Ähem, *hüstel* Am 18. muß ich auf nen Geburtstag... :undecided:
Und am 25. nochmal. Das zu verschieben ist ... naja... :dizzy:
Benutzeravatar
Wyvern
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 659
Registriert: 26.12.2005, 00:34
Wohnort: Roth

Beitragvon Aodhan » 15.10.2008, 00:39

Hört sich ja net so doll an... :-(
"If more of us valued food and cheer and song above hoarded gold, if would be a merrier world." - J.R.R.Tolkien
Benutzeravatar
Aodhan
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2008, 20:57
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Caitrin » 15.10.2008, 07:13

Hallo!

Die Idee ist toll - ich habe leider nur an beiden Wochenenden schon etwas vor... :(
Caitrin
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 125
Registriert: 12.11.2007, 00:23

Nächste

Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast