Mittelfranken-Stammtisch

Auf speziellen Wunsch ...

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Sandra » 03.05.2009, 10:24

Dann würde ich sagen, die Mehrheit hat sich für das WE 15.-17. entschieden.

Welchen Tag wollte ihr?
Und wo?
Mir ist es egal.
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Sandra
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Wyvern » 04.05.2009, 09:05

Huh, hab ich den Thread wieder mal verpennt? Also gestern hätte ich aus verständlichen Gründen eh nicht gekonnt. An dem WE von 15-17. gehts definitiv nicht am Samstag. Ich hab da nen Wellnesstag geschenkt bekommen, für den ich sogar den Stoffmarkt in Fürth sausen lass - auch wenns schwer fällt.
Wyvern
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf

Beitragvon TheaEvanda » 04.05.2009, 18:33

Dann schlage ich mal den Sonntag vor - mein Wohnzimmer steht gerne zur Verfügung.

--Thea
Herzogenaurach, Germany
TheaEvanda
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon Sandra » 04.05.2009, 20:19

Prima, ich bin dabei :biggrin:
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Sandra
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon TheaEvanda » 10.05.2009, 21:46

Melde also mich und Sandra für den 17.5. in meinem Wohnzimmer an ;-)

Wer kommt noch?

--Thea
Herzogenaurach, Germany
TheaEvanda
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon dragon » 14.05.2009, 14:00

Hallo, da ich endlich mal ein Wochenende frei habe, würde ich auch gerne kommen, ist der Termin denn jetzt definitv der 17. Mai ? Und wenn ja, wann fängt es an, wann hört es auf, was ist mit Essen , und wie komme ich zu TheaEvanda ? Achaj, darf ich auch nen Gast mit Klöppelarbeit mitbringen ?

Liebe Grüße, Nadine
dragon
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr

Beitragvon Sandra » 14.05.2009, 14:25

Aaaalso,
ja es ist definitiv der 17.
Mit dem Auto kommt man ganz gut zu Thea, evtl. bin ich aber vorher in Erlangen und kann jemanden mitnehmen.
Rausgeschmissen haben wir bisher noch niemanden und auf eine Uhrzeit haben wir uns noch nicht geeinigt ;-)
Liebe Grüße, Sandra

Sandra
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon TheaEvanda » 14.05.2009, 16:13

Ich schlage mal ganz frech irgendwann zwischen 13:00 und 14:00 Uhr als Eintrudelzeitraum vor...

Zum Essen: Schokolade, Chips und anderer beim Handarbeiten absolut störender Süßkram ist vorhanden, aber etwas Aufstocken kann nie schaden.

Säfte und Spezi sind auch vorhanden, Tees desgleichen, nur Kaffee müsstet ihr selber mitbringen.

Gäste sind kein Problem, allerdings habe ich kein Klöppelkissen im Haus :devil: .
Falls ihr etwas größeres in Sachen Weben machen wollt (Schären, Bäumen, Litzen/Blatt stechen) habe ich alles Notwendige hier und kann mithelfen. Der Schärbaum fasst etwa 15 Meter, und mein Reedekamm ist 80cm breit.

@dragon:
Ich schicke dir eine PN mit Anfahrtsbeschreibung. Ich wohne ganz in der Nähe des Herzogenauracher Flughafen.

--Thea
Herzogenaurach, Germany
TheaEvanda
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon Sandra » 15.05.2009, 06:37

@Thea: ich sitze immer noch an dem Rautenköper, den ich im Herbst schon auf dem Rahmen hatte :blush: Bin gerade verzweifelt dabei damit endlich mal fertig zu werden. Was neues hab ich auch schon geschärt --- hab ja mittlerweile den Luxus von Fensterbrettern an die man Schraubzwingen machen kann.
Werde wohl nur mit dezentem Strickkram anrücken oder so.
Liebe Grüße, Sandra

Sandra
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon TheaEvanda » 19.05.2009, 07:57

Ich hoffe, euch hat es genauso gut gefallen wie mir?

Als nächsten Termin hatten wir Donnerstag, den 11.6. ins Auge gefasst (das ist Fronleichnahm).

Ort: Herzogenaurach (großes Wohnzimmer) oder Bad Windsheim (großes Museum) oder...?

--Thea
Herzogenaurach, Germany
TheaEvanda
Dame / Ritter
Dame / Ritter

VorherigeNächste

Zurück zu Franken