Mittelfranken-Stammtisch

Auf speziellen Wunsch ...

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Sandra » 12.07.2009, 18:49

Bei mir steht am Montag Konferenz an.
Also Sonntag. 9 Uhr klingt gut, aber so früh werde ich nicht aufstehen :biggrin:
Bin im übrigen fleißig weiter am sticken. :-)
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Sandra
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Sandra » 24.07.2009, 14:15

Nur um den Thread noch mal aus der Versenkung zu holen:
Übermorgen geht klar, Thea???
Ich versuche noch die gelben Blümchen fertig zu machen (es fehlen nur noch 5!!! :biggrin: )

Allerdings werde ich vor 11 nicht auftauchen, mir fehlen einfach zu viele Stunden Schlaf :gaehn:
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Sandra
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon TheaEvanda » 24.07.2009, 15:51

Sandra: Ich bin beeindruckt.

Ich war die ganze letzte Woche krank, deshalb bin ich auch mit meinem Zeug kaum weiter gekommen.

Jau, Sonntag geht in Ordnung, allerdings hat sich um 17:00 Uhr noch jemand eingeladen (US-Austauschlehrer), also ist um fünf auch Schluss. Wenn du länger bleiben möchtest, zwengs Ratschen, ist das gar kein Problem.

Wer kommt? Oder machen wir wieder traute Zweisamkeit?

Anreise ab 11:00 Uhr, Ende 17:00 Uhr. Infrastruktur für jedwede Dummheit ist vorhanden ;-)

--Thea
Herzogenaurach, Germany
TheaEvanda
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon TheaEvanda » 26.07.2009, 18:59

Hallo allerseits,

Am 1.8. ist in Herzogenaurach Mittelaltermarkt (nicht allzu ernst nehmen, Mittelalter ist da sehr weit gegriffen). Wir haben uns gedacht, dass wir einen kleinen Marktspaziergang machen und danach frisch motiviert weiterwerkeln.

Wie sieht's aus?

--Thea
Herzogenaurach, Germany
TheaEvanda
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon Sandra » 26.07.2009, 19:46

Fast geschafft!!!! :blob: Nur noch ein Blümchen zu sticken! Dem Werkeltreffen sei Dank!!!

Nächste Woche wird der Hintergrund in Angriff genommen!
Liebe Grüße, Sandra

Sandra
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Sandra » 01.08.2009, 07:14

So, ich brech dann mal auf und nach einem Umweg über Erlangen werde ich bei euch gegen Mittag ankommen.

Bis nachher!

(Wir könnten ja heute auch ein bisschen was fürs Web-Wiki schreiben -- mir kribbelts in den Fingern)
Liebe Grüße, Sandra

Sandra
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon TheaEvanda » 30.10.2009, 10:55

Uns gibt's auch noch...

Ganz kurzfristig haben wir den Dienstag 3.11. als Werkeltreffentag in Herzogenaurach angepeilt - Anreise ab 9:30, Brunch inklusive ;-)

Wer kommen möchte und noch keine Adresse hat - PN an mich.

--Thea
Herzogenaurach,Germany
TheaEvanda
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon Sandra » 11.05.2010, 20:17

Lange, lange ist es her, aber endlich gibt es ein neues offizielles Mittelfranken-Treffen.

Termin: Mittwoch, 26.5.10 (Pfingstferien ;-) )
Uhrzeit: wir werden abends grillen und den Rest vom Tag werkeln, also beginnen wir nach dem gemütlichen Ausschlafen :-) mit OpenEnd.

Geplant ist, dass wir einen etwas größeren Färbeflash mit Ashford-Farben machen, aber wie immer sind auch alle anderen Werkeleien willkommen.
Liebe Grüße, Sandra

Sandra
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon TheaEvanda » 14.05.2010, 15:08

Da würde ich doch glatt kommen, wenn Kinder auch erlaubt sind ;-)

Mitfärben möchte ich auch, allerdings könnte es sein, dass ich noch dringend eine andere Stickerei fertig machen müsste. Mal schauen.

--Thea (& Nathanael)
Herzogenaurach, Germany
TheaEvanda
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon Sandra » 15.05.2010, 07:34

Nen improvisierten Wickeltisch kriegen wir schon hin, zur Not im Farbtopf :devil:
Ansonsten sind auch Männer erlaubt.
Liebe Grüße, Sandra

Sandra
Moderatorin
Moderatorin

VorherigeNächste

Zurück zu Franken