1. Flinkhand-Sticktreff in Franken

Auf speziellen Wunsch ...

Moderator: Moderatoren

1. Flinkhand-Sticktreff in Franken

Beitragvon Sandra » 11.06.2009, 17:30

Nachdem Thea und ich bei unserem heutigen Werkeltreffen festgestellt haben, dass wir beide mal weiter sticken könnten uns aber die Motivation fehlt, haben wir beschlossen, das 1. Flinkhand-Sticktreffen zu machen.
Gemeinsam wollen wir uns am 4.Juli motivieren endlich etwas voran zu kommen.
Eingeladen ist wie immer jeder, der Zeit und Lust hat.
Stattfinden wird das Ganze wohl bei Thea, oder?
(Nicht-Sticker sind auch willkommen ;-) )
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Caitrin » 15.06.2009, 05:45

Hallo!

Ich sticke zur Zeit auch viel, daher werde ich versuchen zu kommen. Bin zur Zeit aber wegen diverser Umzüge ziemlich eingespannt, deswegen kann ich es noch nicht 100%ig sagen, ob ich Zeit habe.
Caitrin
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 125
Registriert: 12.11.2007, 00:23

Beitragvon TheaEvanda » 02.07.2009, 15:45

So, steht der 4. Juli noch?

Wenn ja, dann arrangiere ich mal für viele Getränke und Eiswürfel :-)

Mein Wintermantel ist schon aufgespannt, und die Böckchen stehen auch schon bereit. Ich bräuchte allerdings zwischendurch etwas Hilfe beim Bäumen meiner Hanfkette :devil: . Alleine bekomme ich die nicht auf den Kettbaum.

Wer etwas anderes basteln möchte, ist auch willkommen. Oder wer einfach mal an einem "Monsterrahmen" a la Paramentenstickerei sitzen möchte... ich habe noch einen Nesselrahmen für kleinere Projekte frei.

--Thea
Herzogenaurach, Germany
Benutzeravatar
TheaEvanda
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 213
Registriert: 02.04.2007, 14:13
Wohnort: Großraum Nürnberg

Beitragvon Caitrin » 02.07.2009, 18:41

Huhu,

von meiner Seite aus bin ich zu 90% dabei. :)

Musst mir nur nochmal sagen, wo Du wohnst (bin jetzt mobil und kann mit dem Auto fahren).

LG
Christiane
Caitrin
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 125
Registriert: 12.11.2007, 00:23

Beitragvon Sandra » 02.07.2009, 20:39

Also ich werd da sein. :biggrin:

@Caitrin: auf dem Rückweg könnte ich dich auch mitnehmen, aber wenn du sowieso mobil bist, hat sich das ja erledigt.
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden


Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast