Wintern 2011

Auf speziellen Wunsch ...

Moderator: Moderatoren

Wintern 2011

Beitragvon zwockele » 07.10.2011, 11:23

so entlich ist mein Umzug geschafft und ich habe wieder Zeit Termine zu organisieren.

Ich biete Winterntermine an.
Wintern bedeutet das man die Kleidung/Ausrüstung fertigt die man im nächsten Jahr braucht.
Der Schwerpunkt liegt dabei auf Spinnen, Nadelbinden, Nähen mit der Hand, evtl noch Sprang oder Brettchen weben wenn jemand dazu den passenden Rahmen hat.
Dabei tauschen wir uns über Wissen und verschiedene Techniken aus und geben uns auch Literaturtips etc.

Treffpunkt wäre jeweils Donnerstag an folgenden Terminen
ab 17:00 Uhr bei mir:
27.10.
24.11.
Material, eigene Getränke (außer Tee,Kaffee, Wasser) selber mitbringen.

Ich bitte um Anmeldungen kurz vor dem Termin per PN oder Mail, damit ich Euch meine Neue Adresse geben kann und weiß wie viele Personen kommen werden. Ich wohne jetzt auf dem Land etwa 20 Autominuten von Würzburg/Berliner Ring weg.

Zwocki :-)
Benutzeravatar
zwockele
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 69
Registriert: 10.10.2006, 12:23
Wohnort: Nähe Würzburg

Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast