Köperbindung

Weben am Gewichtswebstuhl oder auch am Tischwebrahmen... wie man Stoff webt.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Sanja » 28.07.2010, 09:13

Muss da mal kurz von der Seite zwischenfragen: :blush:
Marled, welche Software benutzt Du?

Liebe Grüße,
Sanja
I'm not weird, I'm gifted! :-)
Sanja
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 421
Registriert: 16.10.2008, 18:23
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon marled » 28.07.2010, 10:46

Hi Sanja!
Hat mir mal ein Freund aus einem bestehenden Programm entwickelt, da weiß ich aber nicht, was es war.
Marled
marled
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.12.2005, 14:50
Wohnort: Naurath

Beitragvon Sanja » 28.07.2010, 21:30

Mist! :wacky: Naja, hätt' ja klappen können. ;-)
Ich habe mir WeaveDesign runtergelade, das hat nix gekostet und macht prinzipiell alles, was ich will. Aber selbst ich Anfänger merke jetzt schon, was man da noch so alles optimieren könnte...
Aber ich will mich gar nicht beschweren, das kleine Teil hat mir schon eine Menge Zeit und Geld gespart, weil man einfach schon an Rechner sehen kann, wie's hinterher aussieht. Gerade Verschnürungen sind noch so ein Mysterium für mich, einfach mal klicken und schauen bringt eine Menge Aha-Erlebnisse... :wideeyed: Ist schon klasse, dass wir heute solche schlauen Helferlein haben.

Trotzdem danke! :-)
Sanja
I'm not weird, I'm gifted! :-)
Sanja
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 421
Registriert: 16.10.2008, 18:23
Wohnort: Braunschweig

Vorherige

Zurück zu Tuchweberei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast