Brettchenweben - Texaner zeigt Brettchenweben mit Seide

Hier sammeln wir Links zu Videos wie z.B. von YouTube, in denen Handarbeiten gezeigt werden. Bilder sagen ja manchmal mehr als Worte! Die Beiträge sind nach Titeln sortiert (und nicht wie üblich nach Datum)

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Rigana » 22.02.2008, 12:08

*lach* wollts ja nur mal sagen :blush:

Vielleicht ist der Link ganz gut in der Linkliste aufgehoben? Oder ist YouTube da zu unbeständig?

Liebe Grüße
Rigana
Benutzeravatar
Rigana
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 3700
Registriert: 23.12.2005, 20:11
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Flinkhand » 22.02.2008, 12:24

[ot]Wir werden mal überlegen, ob wir eine Youtube oder Video Sektion machen - dazu muß ich aber nochmal überlegen, wie und wo das am besten paßt[/ot]
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rigana » 22.02.2008, 14:30

[ot]Ich würde sie unter die Links machen und da dann dem Thema entsprechend ordnen: z.B. Nadelbindestiche, Brettchenweben, Löffelschnitzen etc...[/ot]
Benutzeravatar
Rigana
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 3700
Registriert: 23.12.2005, 20:11
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Flinkhand » 22.02.2008, 19:02

Nochmal :verschoben:

Schulldigung ... :blush:

Aber ich habe eben für Lernvideos dieses Forum hier eingerichtet, weil davon ja inzwischen immer mehr auftauchen ...
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tjorven » 22.02.2008, 19:44

Sorry... :devil: !
Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen. J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Tjorven
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2212
Registriert: 24.12.2005, 12:00
Wohnort: Seesen

Beitragvon Flinkhand » 22.02.2008, 19:44

Nee, nix Sorry! Hol mal die anderen auch her! :biggrin:
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon blue » 24.02.2008, 19:58

Zu dem Band. Der Texaner spannt Blau und Gold auf. Der Mond ist Silber die Schrift Gold. Schrift Double Faces. Mond Broschiert?
Hab da ihrgend was nicht mitbekommen :gruebel:
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3931
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Flinkhand » 24.02.2008, 20:56

blue hat geschrieben:Mond Broschiert?


Jepp, sieht wohl so aus.
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon shella laroche » 15.03.2008, 21:10

Eine phantastische Arbeit!
shella laroche
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 37
Registriert: 08.10.2006, 23:33

Beitragvon Schneiderschneck » 16.03.2008, 15:54

Mal als doofe Frage einer Nicht-Weberin: wie heißen denn die anderen Sachen, die er da macht? Das mit den "Kästchen in Reihen" und Schussfäden in verschiedenen Farben finde ich total besonders, irgendwie...
Sehr nettes Video.
Schneiderschneck
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 56
Registriert: 17.07.2006, 10:17
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Lernvideos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast