Islandpullover

Hier ist Eure Strickecke und Platz für Eure Ideen.

Islandpullover

Beitragvon marled » 28.01.2012, 15:38

Wer gern Islandpullover (die mit der Rundpasse) strickt, kann hier den neuen 'Mustergenerator auspriobieren:
Islandpullis

Marled
marled
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1197
Registriert: 25.12.2005, 14:50
Wohnort: Naurath

Beitragvon Krëkeldrømme » 29.01.2012, 01:23

Na toll. Vielen Dank auch für das neue Virus. Jetz muß ich auch noch stricken lernen oderwas?
Bild
Wenn ichs könnte würde ich ja gleich anfangen
Krëkeldrømme
 

Beitragvon die_marie » 29.01.2012, 07:29

och nö marled...also weißte...
war DAS denn jetzt nötig???
:biggrin: :devil: :biggrin:
die_marie
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 129
Registriert: 27.10.2011, 12:16
Wohnort: Köln

Beitragvon Thoraja » 29.01.2012, 07:54

hihi, ein glück, ich bin strick-immun :biggrin: :biggrin:
Thoraja
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 332
Registriert: 07.07.2009, 13:08

Beitragvon Hîdril » 29.01.2012, 12:38

Noch, Thoraja, noch. Aber du weißt doch: :kriegen:
Benutzeravatar
Hîdril
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2198
Registriert: 25.12.2005, 20:53
Wohnort: Buxtehude bei Hamburg

Beitragvon Sandra » 29.01.2012, 13:26

Es gab da einige, die sahen andere beim FHT so: :stricken:

und sagten: :hasstricken:

kurz darauf wurden sie zum :ghost:

Zum Glück funktioniert der Generator nicht für die ärmellosen Lett-Lopi-Pullunder!!!!
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon anjulele » 29.01.2012, 13:35

Ich danke der Technik, mich nicht auch noch damit zu infizieren (obwohl ich ja eigentlich gerne Isländpullover stricke). Irgendwas stürzt da immer ab und wenn ich das installieren möchte, wird es als gefährlich eingestuft. :wacky:

LG
anjulele
LG
anjulele (ehemals Perat)
Benutzeravatar
anjulele
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 428
Registriert: 24.01.2008, 21:11
Wohnort: Kr PI

Beitragvon Thoraja » 29.01.2012, 13:59

vermutlich werden mich im laufe der zeit noch ettliche viren hier infizieren, im moment versuchen es die spinn viren, aber ich wehr mich noch ;-D

aber strickviren , nein, da bin ich echt immun, schließlich mußte ich das ja als kind schonmal machen ^^
Thoraja
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 332
Registriert: 07.07.2009, 13:08

Beitragvon Hîdril » 29.01.2012, 15:00

Thoraja, man soll nie nie sagen. Ich hab auch gesagt, ich kaufe mir nie ein Wikingerzelt. :blush: Nu hab ich eins.
Ein Spinnrad reicht :blush: :blush: , nu zieht bald das zweite ein.

Du siehst also, wer hier einmal gelandet ist, kann sich gar nicht gegen die hier rumfliegenden Viren wehren.

Wie sagten schon die Borg: Wiederstand ist zwecklos.

Das hier ist auch so eine Art von Assimilation. Füge dich in dein Schicksal und ertrage es ohne Klagen. :dizzy:
Benutzeravatar
Hîdril
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2198
Registriert: 25.12.2005, 20:53
Wohnort: Buxtehude bei Hamburg

Beitragvon Thoraja » 29.01.2012, 15:46

hach ja hildril, ein zelt hätt ich auch gerne , aber das scheint in weiter ferne zu sein .
da steht bei mit weniger "A" im mittelpunkt sondern daß es was mit möglichst graden wänden ist. mein vater & ich haben es aus verschiedenen gründen beide mit dem rücken & da sind die ganzen schiefwandigen zelte in denen man in die ecken krauchen muß gift. & alles was ich bis jetzt gesehen hab was das erfüllt ist ja sowas von teuer :-/


aber sry, das schweift vom thema hier ab, oder kann man sich ein zelt stricken, das wäre ein grund es doch nochmal anzufangen ;-DDD
Thoraja
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 332
Registriert: 07.07.2009, 13:08

Nächste

Zurück zu Strickecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast