30.5. - 1.6. Mittelalterspektakel in Worms

30.5. - 1.6. Mittelalterspektakel in Worms

Beitragvon Sandra » 28.05.2014, 07:02

Dieses Wochenende werd ich mit dem Vuozvolc die Veranstaltung in Worms unsicher machen.
Wir bieten Workshops zum Spinnen und Nadelbinden an. Aktuell sind noch einige Plätze frei. Vielleicht hat ja die ein oder andere Interesse. Dauer der Kurse jeweils ca 1 Stunde. Anmeldung über den Veranstalter www.spectaculum-worms.de

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch zu treffen :-)
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Zurück zu Termine 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron