ich bin neu

Im Flinkhand Forum können nur registrierte User Beiträge schreiben. Nachdem du dich für das Forum angemeldet hast, bist du herzlich eingeladen, dich hier vorzustellen!

Moderator: Moderatoren

ich bin neu

Beitragvon wolfundelfchen » 07.06.2017, 11:48

Hallo an Alle
Ich möchte mich kurz vorstellen,ich heiße Wiebke komme aus dem nördlichen Saarland und versuche mich im Spinnen und Pflanzenfärben .
Historisch interessieren mich unsere keltischen Vorfahren und belegte heimische Heilpflanze aus dem Mittelalter hier Liebäugele ich mit den Aufzeichnungen der Hildegard von Bingen LG Wiebke
wolfundelfchen
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2017, 17:56
Wohnort: Nord Saarland

Re: ich bin neu

Beitragvon Allyfants » 09.06.2017, 19:53

Herzlich Willkommen!
Begriff des Monats: Dinowolle

Webbriefe per Dropbox
Benutzeravatar
Allyfants
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 959
Registriert: 04.02.2009, 20:57
Wohnort: Pinneberg

Re: ich bin neu

Beitragvon Tjorven » 11.06.2017, 08:52

Hallo Wiebke, herzlich willkommen hier! Deine Interessen klingen spannend, ich freue mich, von dir zu lesen! :hand:
Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen. J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Tjorven
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2194
Registriert: 24.12.2005, 12:00
Wohnort: Seesen

Re: ich bin neu

Beitragvon Gipsy » 21.01.2018, 20:19

Herzlich Willkommen im Flinkhand-Forum. Falls du Interesse an einem Treffen und Austausch hast, vom 22.-25.2.18 findet wieder das Flinkhand-Treffen in Kleinberndten statt. Plätze sind noch offen. Nähere Informationen gibt es unter Reenactment-Leute treffen -> Flinkhand-Treffen 2018.

Liebe Grüße Gipsy
Gipsy
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 230
Registriert: 22.04.2012, 21:42
Wohnort: Abenberg


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste