Neue HP von Brettchenweber

Im Flinkhand Forum können nur registrierte User Beiträge schreiben. Nachdem du dich für das Forum angemeldet hast, bist du herzlich eingeladen, dich hier vorzustellen!

Moderator: Moderatoren

Neue HP von Brettchenweber

Beitragvon Brettchenweber » 28.08.2017, 20:04

Hallo miteinander!

Nach mehr als 15 Jahren hat sie nun ausgedient meine alte HP. Unsere neue Hp ist nun unter meiner eigenen Domain www.brettchenweber.at aufrufbar. Sie baut auf Wordpress auf, wurde aber nicht als Blog gestaltet.
Sie enthält vieles Bekannte aber auch einiges komplett Neue. Ich freue mich über jede Art von Feedback, Verbesserungsvorschläge und Anregungen willkommen, schreibt bitte ins Gästebuch oder antwortet hier im Forum. In der nächsten Zeit werden sicher immer wieder noch Ergänzungen vorgenommen werden.
lG
Friedrich
Willst Du recht haben oder glücklich sein ?
Benutzeravatar
Brettchenweber
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 284
Registriert: 24.01.2006, 21:14
Wohnort: Nähe Linz/Donau Oberösterreich

Re: Neue HP von Brettchenweber

Beitragvon Brettchenweber » 18.12.2017, 18:41

Hallo miteinander!
Wie angekündigt habe ich meine HP wieder etwas erweitert. Das Kapitel Brettchenweben/Technik/Strukturen wurde durch Grafiken mit Darstellung der Grundmuster und dem jeweiligen Einzug ergänzt. Auch einige passende Fotos habe ich noch hinzugefügt!
Würde mich über Feedback jeder Art sehr freuen!
lG
Friedrich
Willst Du recht haben oder glücklich sein ?
Benutzeravatar
Brettchenweber
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 284
Registriert: 24.01.2006, 21:14
Wohnort: Nähe Linz/Donau Oberösterreich

Re: Neue HP von Brettchenweber

Beitragvon Ela2004 » 18.12.2017, 19:14

Die Seite ist sehr ansprechend und vielseitig gestaltet, da brauch ich ein bisschen Zeit, um mir alles anzuschauen, und die werde ich mir auch nehmen :-)
Benutzeravatar
Ela2004
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 23.11.2011, 10:42
Wohnort: Greven bei Münster


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast