Bin neu hier

Im Flinkhand Forum können nur registrierte User Beiträge schreiben. Nachdem du dich für das Forum angemeldet hast, bist du herzlich eingeladen, dich hier vorzustellen!

Moderator: Moderatoren

Bin neu hier

Beitragvon Pez » 10.02.2019, 08:59

Hallo zusammen!

Ich bin eine neue Spinnerin. :hand:
Vor wenigen Wochen habe ich ein neues Hobby gefunden - das Spinnen.
Ich besitze 2 Räder und eine kleine Sammlung an Handspindeln (die aber noch lange nicht vollzählig ist) :biggrin:
Ich finde spinnen total entspannend und was mir daran auch noch gefällt ist, dass es schon ein uraltes Handwerk ist, ohne moderne Technik die eh kein normaler Mensch versteht. :-)

Liebe Grüße
Pez
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2019, 08:40

Re: Bin neu hier

Beitragvon Thoraja » 10.02.2019, 10:12

na dann willkommen :hand: :D

der spinnvirus konnte mich nie so recht infizieren , ich spinne daher meist ohne faden aber hier findet sich ja für fast jede werkelei ein passender virus ;D
Thoraja
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 324
Registriert: 07.07.2009, 13:08


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast