Tach.... ich bin der Neue

Im Flinkhand Forum können nur registrierte User Beiträge schreiben. Nachdem du dich für das Forum angemeldet hast, bist du herzlich eingeladen, dich hier vorzustellen!

Moderator: Moderatoren

Tach.... ich bin der Neue

Beitragvon Victor Frankl » 11.07.2019, 15:48

Ich bin ganz neu hier und wollte mich Euch kurz vorstellen.... Ich bin 38 jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Früher war ich in der Western-Szene, wo ich schon Perlen-Weben und Leder-Arbeiten gemacht habe. Im Moment versuche ich in der Wikinger-Szene Fuß zu fassen und unter anderem das Brettchenweben zu erlernen.
Victor Frankl
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2019, 16:25

Re: Tach.... ich bin der Neue

Beitragvon blue » 12.07.2019, 06:51

Herzlich Willkommen
Wenn du Fragen zum Brettchenweben hast, immer her damit.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3880
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Tach.... ich bin der Neue

Beitragvon Thoraja » 18.07.2019, 16:20

willkommen :) :hand:
Thoraja
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 335
Registriert: 07.07.2009, 13:08


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast