Mich hats auch erwischt...

Im Flinkhand Forum können nur registrierte User Beiträge schreiben. Nachdem du dich für das Forum angemeldet hast, bist du herzlich eingeladen, dich hier vorzustellen!

Moderator: Moderatoren

Mich hats auch erwischt...

Beitragvon Suvi » 03.09.2019, 11:24

Hallo ihr Lieben,

ich bin Melanie, bin 38 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Seit ein paar Wochen hat mich unter anderem der Brettchenweb-Virus infiziert :-)

Durch meinen Freund, der in einer Wikinger-Reenactment-Gruppe kämpft, habe ich auch meine erste Brettchenborte gesehen und war gleich fasziniert von diesen "Stoffgürteln". Also Google befragt und den Gedanken ans Brettchenweben erstmal wieder verworfen. Viiieeel zu kompliziert!
In meiner 2. Urlaubswoche war dann leider sehr viel schlechtes Wetter und ich stöberte erneut und bin dann auf die tollen Videos von Flinkhand gestoßen. Gut, sah immernoch sehr kompliziert aus, aber machbar, nachdem ich einige Begrifflichkeiten verstanden habe.
(Danke übrigens dafür :-) )

Auch im tollen Shop wurde sogleich ein Rahmen mit Brettchen erworben und los gings.

Aller Anfang ist schwer, aber es macht auch einen riesen Spaß, entspannt und bringt das Köpfchen auch manchmal zum Qualmen.

Sitze gerade an meiner dritten Borte und habe auch hier im Forum schon viel gelesen und gelernt und werde bestimmt zukünftig weiterhin hier nach gutem Rat suchen oder fragen.
Suvi
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2019, 10:46

Re: Mich hats auch erwischt...

Beitragvon Thoraja » 04.09.2019, 11:09

willkommen :) :hand:

auch wenn das forum inzwischen recht ruhig geworden ist, es schwirren auch hier noch immer ganz viele werkelviren herum, nicht nur auf der hp der flinken. also mache dich auf weitere infektionen gefaßt ;D
Thoraja
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 343
Registriert: 07.07.2009, 13:08

Re: Mich hats auch erwischt...

Beitragvon blue » 06.09.2019, 18:44

Herzlich Willkommen. Ja ruhig ist es hier, aber wenn du Hilfe brauchst melde dich.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3896
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Mich hats auch erwischt...

Beitragvon SilviaAisling » 11.09.2019, 19:10

Moin,

ja, hier ist es leider ein wenig ruhig geworden, aber es ist noch nicht tot... deswegen herzlich willkommen!

Wenn was ist, meld dich einfach ;-)
Ich bin nett, höflich, liebenswert und zuvorkommend
und garantiert nicht ironisch ;-)

http://aisling.biz/index.php/start
Benutzeravatar
SilviaAisling
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 280
Registriert: 09.07.2013, 16:44


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron