Ein Anfänger stellt sich vor :)

Im Flinkhand Forum können nur registrierte User Beiträge schreiben. Nachdem du dich für das Forum angemeldet hast, bist du herzlich eingeladen, dich hier vorzustellen!

Moderator: Moderatoren

Ein Anfänger stellt sich vor :)

Beitragvon Artemis » 20.09.2019, 11:20

Hallo an alle :hand:

Ich bin Elisabeth und komme aus der nähe von Plattenburg.
Ich habe mich schon immer für Handarbeiten interessiert, aber hatte leider nie wirklich Zeit dafür gehabt.
Jetzt ist es bei mir etwas ruhiger geworden und ich wollte endlich mal damit anfangen. Ein bisschen genäht habe ich schon und dann bin ich zufällig bei einem Mittelaltermarkt auf das Brettchenweben aufmerksam geworden. Das hat mich gleich fasziniert und jetzt muss ich das natürlich gleich ausprobieren :-) . Ich bin aber wie gesagt noch absoluter Anfänger und hoffe hier ein paar Tipps und etwas Hilfe zu bekommen :).
Ansonsten bastel und zeichne ich noch gerne in meiner Freizeit und gehe wie gesagt auch gerne auf Mittelaltermärkte :).
Artemis
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2019, 11:10

Re: Ein Anfänger stellt sich vor :)

Beitragvon Allyfants » 20.09.2019, 14:40

Herzlich Willkommen!

Wenn du Fragen hast, stell sie einfach. Hier ist es zwar sehr ruhig geworden, aber viele schauen immer noch regelmäßig rein.
Begriff des Monats: Dinowolle

Webbriefe per Dropbox
Benutzeravatar
Allyfants
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1036
Registriert: 04.02.2009, 20:57
Wohnort: Pinneberg

Re: Ein Anfänger stellt sich vor :)

Beitragvon Thoraja » 21.09.2019, 22:37

willkommen :) :hand:
Thoraja
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 344
Registriert: 07.07.2009, 13:08


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron