Hallo aus Mittelsachsen

Im Flinkhand Forum können nur registrierte User Beiträge schreiben. Nachdem du dich für das Forum angemeldet hast, bist du herzlich eingeladen, dich hier vorzustellen!

Moderator: Moderatoren

Hallo aus Mittelsachsen

Beitragvon Nöri » 06.02.2020, 11:56

Hallo,

ich bin inzwischen Rentner und interessiere mich für technische Belange von alten Handwerkskünsten.
Im Berufsleben war ich Zimmerergeselle und Dreher. Besonders Weben und die verschiedensten
Konstruktionen zu deren Umsetzung interessiert mich. Ich hoffe, daß ich hier viel lernen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Nöri
Benutzeravatar
Nöri
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2020, 23:31
Wohnort: Mittelsachsen

Re: Hallo aus Mittelsachsen

Beitragvon blue » 06.02.2020, 14:03

Herzlich Willkommen! Auch wenn es hier recht ruhig geworden ist. Infos gibt es hier genug. :hand:
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3928
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Hallo aus Mittelsachsen

Beitragvon Nöri » 06.02.2020, 16:34

Danke für's Willkommen.
Den Eindruck habe ich auch, aber die Informationen sind noch vorhanden.
Eigentlich schade für ein so breit gefächertes interessantes Forum.
Benutzeravatar
Nöri
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2020, 23:31
Wohnort: Mittelsachsen

Re: Hallo aus Mittelsachsen

Beitragvon Thoraja » 06.02.2020, 19:06

willkommen :) :hand:

es schauen aber doch noch recht viele leute immer mal wieder rein, daher bekommt man auch bei fragen gute antworten, nur nicht mehr so schnell wie früher & unser jährliches treffen gibt es auch immernoch :D
Thoraja
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 367
Registriert: 07.07.2009, 13:08

Re: Hallo aus Mittelsachsen

Beitragvon Allyfants » 08.02.2020, 10:35

Herzlich Willkommen.
Wie die anderen schon gesagt haben: Das Forum ist zwar ruhig, aber noch nicht tot.
Begriff des Monats: Dinowolle

Webbriefe per Dropbox
Benutzeravatar
Allyfants
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1096
Registriert: 04.02.2009, 20:57
Wohnort: Pinneberg

Re: Hallo aus Mittelsachsen

Beitragvon Efyriel » 15.02.2020, 13:56

Willkommen im Forum!
Efyriel
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.11.2007, 14:31
Wohnort: Rottweil


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron