Frau Riri webt!

Im Flinkhand Forum können nur registrierte User Beiträge schreiben. Nachdem du dich für das Forum angemeldet hast, bist du herzlich eingeladen, dich hier vorzustellen!

Moderator: Moderatoren

Frau Riri webt!

Beitragvon Frau Riri » 15.11.2020, 08:36

Naja, fast jedenfalls. Ich warte noch auf meine Schnüre, damit ich die Querschemel und Tritte korrekt anbinden kann und dann geht's endlich los!

Mein Webstuhl (4/4 KM) ist ein gebrauchter, allerdings steht kein Fabrikat dran. Sieht aus wie ein Glimåkra aber es könnte auch ein Vapu... (Ich müsste nachsehen, wie der Hersteller korrekt heißt) sein.

Ich habe mich sehr gefreut dieses Forum zu finden, denn persönlich kenne ich niemanden in meiner Nähe, die ebenfalls webt.

Hallo aus Unterfranken! :hand:
Frau Riri
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2020, 07:57
Wohnort: Unterfranken

Re: Frau Riri webt!

Beitragvon blue » 15.11.2020, 09:22

Herzlich Willkommen! Hier ist es zwar sehr ruhig geworden, aber Infomaterial gibt es sehr viel. Gruß aus dem Pott
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3951
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Frau Riri webt!

Beitragvon romylein » 16.11.2020, 18:01

Hallo Frau Riri
Willkommen hier, ich hoffe Du findest die Informationen auf Fragen, die sich Dir stellen.
Viel Spaß beim Weben.
Viele Grüße
Romylein
romylein
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.10.2020, 08:47


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast