Fusselbildung an Kleidung

Rund um die Gewandung: Wie nähe ich, was paßt in die Zeit, welche Stoffe, Schnitte usw.

Moderator: Moderatoren

Fusselbildung an Kleidung

Beitragvon u.udyr@web.de » 18.06.2018, 02:44

Hallo Zusammen,

bei manchen meiner Kleidungsstücke zeigen sich nun mit der Zeit Fussel. Diese möchte ich gerne auf den Kleidungsstücken entfernen. Auf https://www.fusselrasierer.info habe ich gelesen, dass man die Fussel gut mit einem speziellen Fusselrasierer wegbekommt. Ist das richtig? Hat jemand von Euch schon einmal einen solchen Rasierer benutzt? Geht das damit wirklich gut weg?

LG
u.udyr@web.de
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2018, 00:28

Re: Fusselbildung an Kleidung

Beitragvon Verry » 30.08.2018, 21:41

Die Knötchen gehen ganz gut weg, kommen aber wieder und auf Dauer wird halt das Material immer weniger....
Benutzeravatar
Verry
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 640
Registriert: 05.01.2012, 17:20
Wohnort: Landkreis Miltenberg & Stuttgart


Zurück zu Nähen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast