hab stoffe bestellt

Rund um die Gewandung: Wie nähe ich, was paßt in die Zeit, welche Stoffe, Schnitte usw.

Moderator: Moderatoren

hab stoffe bestellt

Beitragvon Aurinia1984 » 12.09.2008, 16:47

die ich dann mal vernaehen werde wenn sie kommen (hab ich jetzt wenigstens genug zu tun mit dem sauwetter was wir da in england haben.... )

fuer ein kleid um 1210 hab ich einen dicken roten wollstoff gefiunden fuer
5.60 eure / meter (ein leichtes sommerkleid hab ich schon)

fuer ein 15.jhdt kleid hab ich diesen hier: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... :IT&ih=002

und einen dunkelblauen ganz leichten wollstoff hoff ich auch noch zu gewinnen auf ebay! http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... :IT&ih=010

freu mich schon!!! schoen, gell! :devil:
Aurinia1984
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2008, 13:01
Wohnort: Beverley uk

Zurück zu Nähen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast