Bezugsquellen für Wappen-Aufnäher

Rund um die Gewandung: Wie nähe ich, was paßt in die Zeit, welche Stoffe, Schnitte usw.

Moderator: Moderatoren

Bezugsquellen für Wappen-Aufnäher

Beitragvon Nylette » 15.04.2009, 16:22

Hallo, ich bin auf der Suche nach Bezugsquellen nach aufnähbaren oder aufbügelbaren Wappen, zb. französische Lilien oder Löwen o.ä.
Hat jemand ne Idee, wo man sowas bekommen kann?
Oder kann mir jemand sagen wie er seine Wappen macht?
Dunkel bleibt mir meiner Rede Sinn

Mein neuer Shop ist online. Hier tut sich was!
http://einzelkind.dawanda.com

Mein Wichtelfragebogen

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Nylette
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 600
Registriert: 29.07.2007, 14:14
Wohnort: 32549 Bad Oeynhausen

Beitragvon Sarworter Achim » 15.04.2009, 17:56

Ich weiss ja jetzt nicht, wie groß die Wappen sein sollen, aber ich habe von einem Bekannten von Stickmaschinen gehört, die so etwas bis zu ca. 15 cm Kantenlänge bewerkstelligen können. Näheres weiß ich leider nicht, kann es aber bei Interesse erfragen.
Viele Grüße - Achim
Benutzeravatar
Sarworter Achim
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.01.2009, 00:43
Wohnort: Gladbeck

Beitragvon Silvia » 15.04.2009, 18:07

Also unsere Shadow-Witch (hier im Forum) hat ein professionelles Stickstudio und arbeitet preiswert und sehr schön uns schnell !!! Sie versendet auch.
(guckt einfach mal in der Rubrik FHT Vorfreudetread da erwicht man sie,und dann ne PN schreiben!)
Silvia
 

Beitragvon Shadow-Witch » 15.04.2009, 19:26

ich hab das gelesen!!! :biggrin:

ich kann max. 20 x 30 cm sticken :gruebel: das ist a4 Größe

melde dich mal, dann können wir darüber reden.
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin
 
Beiträge: 1192
Registriert: 05.12.2006, 10:53
Wohnort: 29588 Süttorf

Beitragvon nachteulchen007 » 15.04.2009, 19:57

Silvia hat geschrieben:Also unsere Shadow-Witch (hier im Forum) hat ein professionelles Stickstudio und arbeitet preiswert und sehr schön uns schnell !!! Sie versendet auch.
(guckt einfach mal in der Rubrik FHT Vorfreudetread da erwicht man sie,und dann ne PN schreiben!)


Das kann ich nur voll und ganz bestätigen, sie ist eine wahre Meisterin :anbet:
Der Klügere gibt nach - und der Dumme regiert die Welt !

nachteulchen007 - mit der Lizenz zum Schreiben
Benutzeravatar
nachteulchen007
Grossherzogin / Grossherzog
Grossherzogin / Grossherzog
 
Beiträge: 1314
Registriert: 01.09.2007, 11:38
Wohnort: Rottweil

Beitragvon Shadow-Witch » 16.04.2009, 07:30

@ Nachteulchen:
:blush: das macht doch die Maschine... oder glaubst du, ich könnte so schön gleichmäßig mit der Hand sticken? nie im Leben!
Es macht aber sehr viel Spass, das Muster am PC zu digitalisieren und dann das Ergebnis zu sehen und wenn frau dann noch gelobt wird, dann geht das runter wie Öl ;-)
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin
 
Beiträge: 1192
Registriert: 05.12.2006, 10:53
Wohnort: 29588 Süttorf


Zurück zu Nähen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron