Näh-Stickmaschinen-Kombi- wer kann helfen/Hat Erfahrung

Rund um die Gewandung: Wie nähe ich, was paßt in die Zeit, welche Stoffe, Schnitte usw.

Moderator: Moderatoren

Näh-Stickmaschinen-Kombi- wer kann helfen/Hat Erfahrung

Beitragvon Nylette » 24.08.2009, 06:59

So, ich habe mir in den Kopf gesetzt eine neue Nähmaschine zu kaufen.
Dies soll eine Näh-Stick-Kombi sein. Ich habe bisher 2 Maschinen in der engeren Auswahl, die Brother Innov-is 900 und die Singer CE-150.
Die Maschine soll an den Computer anschliesbar sein und das erstellen von Stickmustern ermöglichen. Ich möchte da nicht auf Firmensoftware angewiesen sein. Die Singer stickt zb. sogar Fotos.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Maschinen oder kann sogar im Preisrahmen bis 1000 Euro was empfehlen?
Dunkel bleibt mir meiner Rede Sinn

Mein neuer Shop ist online. Hier tut sich was!
http://einzelkind.dawanda.com

Mein Wichtelfragebogen

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Nylette
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 600
Registriert: 29.07.2007, 14:14
Wohnort: 32549 Bad Oeynhausen

Beitragvon Rabea » 24.08.2009, 08:55

Zu deiner Frage nach den beiden Maschienen speziell kann ich nichts sagen.

Aber hast du auch mal Husquna in Betracht gezogen?
Evtl. wäre das noch eine weitere Option.
MfG
Rabea
Rabea
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 173
Registriert: 25.03.2009, 14:56

Beitragvon *Simone* » 24.08.2009, 16:09

Ich kann dir nur sagen dass ich mehrere kenne die eine Brother haben (Disney und 700) und vollends zufrieden sind damit.
Möchte mir auch so gerne eine zulegen, dann auch eine mit der ich selbst Muster gestalten kann. Dass die Singer sogar Fotos umsetzen kann hab ich noch nicht gehört, klingt aber sehr vielversprechend! Muss ich mir unbedingt merken für den Fall dass ich mal das Geld übrig habe*seufz
Liebe Grüße

Simone

*Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!*
*Simone*
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.06.2009, 16:46
Wohnort: Hessen/ FB


Zurück zu Nähen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron