Innenfutter vernüftig einnähen HILFE!!!

Rund um die Gewandung: Wie nähe ich, was paßt in die Zeit, welche Stoffe, Schnitte usw.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon katze69 » 22.06.2010, 11:57

Aitja hat geschrieben:...die theorie beherscht (ist falsch geschrieben glaub ich... :gruebel: )


Jepp, fehlt ein r - "beherrscht" wäre richtig. :biggrin: (Jaja, ich weiß, bin schon wieder am klugscheißern :blush: )

Hast aber Recht, die Theorie begriffen zu haben ist gut, aber das heißt noch lange nicht dass auch praktisch was ordentliches bei rauskommt...
Rike
katze69
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 251
Registriert: 17.12.2009, 13:35
Wohnort: Rostock

Beitragvon Aitja » 22.06.2010, 12:50

naja, wenn man klugscheißen kann um jemand anderem auf einen fehler hinzuweisen dann geht das schon :biggrin:

jaja, ich bin mal gespannt ob mein heute theoretisch erworbenes wissen sich nachher gut ins praktische umsetzen lässt...
Aitja
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 27
Registriert: 21.06.2010, 09:42
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Nähen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron