Funkenburgfest 2018

Wann und wo findet der nächste Mittelaltermarkt in der Nähe statt? Wann wird ein Lager aufgebaut und was findet sonst noch so alles statt? Wer Termine hat, kann sie hier posten, sich mit Freunden verabreden, und danach gleich noch erzählen, wie es war!

Moderator: Moderatoren

Funkenburgfest 2018

Beitragvon TaraMara144 » 26.07.2018, 10:56

Kommt da jemand hin? Speziell an alle Nadelbinder... Ich habe die Idee von einer netten Frau vom Germanenfest am Opfermoor(die mir auch Nadelbinden gezeigt und eine Nadel geschenkt hat)

http://www.funkenburg-westgreussen.de/index.php/service-info/veranstaltungsplan
TaraMara144
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2018, 10:49
Wohnort: Jena

Zurück zu Märkte, Lager und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast