Unbekanntes Kasachstan Bochum bis 30 Juni 2013

Welche Museen sind sehenswert, wo finden wann interessante Ausstellungen statt? Hier könnt Ihr alles zusammentragen.

Moderator: Moderatoren

Unbekanntes Kasachstan Bochum bis 30 Juni 2013

Beitragvon blue » 24.05.2013, 14:00

Ok nicht ganz unser Foren Bereich, aber eine wirklich sehenswerte kleine Ausstellung wird zur Zeit im Bergbaumuseum in Bochum gezeigt
http://www.unbekanntes-kasachstan.de/Home
Eine schöne Jurte mit Bandgewebe. Viele Fundstücke werden das erste mal in Deutschland gezeigt. 6000 Jahre Kulturgeschichte. Ich muß sagen mir hat es sehr gefallen. Und mit der Ruhr Top Karte kostete es noch nicht einmal Eintritt. ;-)
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3927
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Zurück zu Museen und Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast