Credo, MA Ausstellung in Paderborn 26 Juli bis 3 November

Welche Museen sind sehenswert, wo finden wann interessante Ausstellungen statt? Hier könnt Ihr alles zusammentragen.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon blue » 12.08.2013, 18:57

Wir fahren am Samstag. Freu!!!
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3927
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon blue » 18.08.2013, 17:17

So zurück! Also uns hat besonders der Teil in der Kaiserpfalz gefallen. Den Teil in der Galerie brauchte ich eigentlich nicht. Stoff und Co gibt es natürlich wenig. Ein schönes Grabtuch von 921 war zu sehen in Leinen, bestickt. Ob sich die Ausstellung lohnt, das muß jeder für sich entscheiden. Wir haben ein paar Einzelstücke gesehen die für uns neu waren.
Und Paderborn ist eine schöne Stadt. :biggrin:
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3927
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Vorherige

Zurück zu Museen und Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast